Eigenes Sperma?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TiMagic2003,

ja, ich habe mein eigenes Sperma schon probiert. Ich denke mal, dass das fast jeder Junge zumindest 1 Mal ausprobiert. Schließlich ist man doch neugierig, wie das schmeckt.

Selbstverständlich darf man das. Warum sollte man es auch nicht dürfen? Es ist doch schließlich deins, und damit darfst du (fast) alles machen. Und können wirst du es sicherlich auch, ist ja nicht schwer. ;)

LG Sascha

Hallo TiMagic2003,

ich habe während der Pubertät, mein Sperma mal probiert und fand es geschmacklich, eher süßlich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ja, habe ich. Natürlich kann und darf man das, es ist nicht giftig und es ist deine Sache, ob du dein Sperma wegschmeißt, runterspülst, verbrennst, trocknest oder probierst. Es ist Geschmackssache.

Alle Körpersekrete und Flüssigkeiten sind nicht giftig.Die Neugier ist also nicht riskant,das wolltest Du doch wissen? ^^ Grüßle

Ja, schon probiert und das ist überhaupt kein Problem, nichts schlimmes und nicht verboten :)