Eigenes Retro Hotel Bauen/Erstellen?! HILFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habbo Retro ist 100% KOSTENLOS! Es sei denn du willst es auf einen Server installieren, doch dann ist die Gefahr sehr hoch das du von Sulake (habbo.de/com etc) erwischt wirst und ne anzeige bekommst. Doch wenn nicht, dann passiert dir auch nichts :D

http://retroluga.webege.com <-alles um ein ordentliches und professionelles Retro zu erstellen. Professioneller Support, CMS, Emulatoren, tools und eigene Projekte.

Schau dich auf der Seite ruhig um und registrier dich, sonst werden Support Anfragen ignoriert ;) Viel Glück

Ich rate dir ab den Saruka wenn dich erwischt gibt es ärger ich würde es nicht machen, aber das ist deine Entscheidung.