eigenes Rap-Album hochladen / für eigene Musik werben? wo, wie am besten?

2 Antworten

Wenn du viiieeeellll Aumerksamkeit suchst dann machs auf youtube. Du kannst dort deine ganzen sachen hochladen und nebenbei noch etwas Geld kassieren. Ich hoffe es wird kein Fail Album. :D

Dein Tape is wie Strandmuscheln, kurz reinhören und dann wegwerfen

Hallo Leute, Ami-Rap Lieder?

Hallo Leute, wie manche wissen, habe ich jetzt ein neues Handy und alles ist weg. Ich weiß nicht mehr welche Lieder ich hatte aber wollte sowieso noch welche New School Ami rap Lieder haben. Es sollten Lieder sein, die so ziemlich jeder kennt, hier sind Beispiele, damit ihr wisst, was ich meine:

Lil pump - Drug addicts
Ramz - Barking
Xxx- Sad!
Bhad Bhabie - Gucci flip Flops
SixNine - Gotti
Drake- Gods Plan
Silento - Whip

...zur Frage

'Herz aus Holz' - Casper

Auf welchem Album, Mixtape oder EP is der Trak 'Herz Aus Holz' von dem Rapper Casper...oder ist es ein Freetrack? ........ Eigentlich habe ich jedes Album von Casper und auch jedes Mixtape und auch jedes EP (es gibt nur ein EP ;D), doch dort ist das nirgendwo drauf, aber bei Wikipedia steht es auch nicht unter Freetracks !!

...zur Frage

Was bedeutet Make Out Hill?

Es ist ein Spruch von dem rapper xxxtentacion

...zur Frage

schnell berühmter soundcloud rapper werden?

ich bin ein unendecktes Talent (mein aussehen und meine stimme ist geil) und darum will ich soundcloud rapper werden. habt ihr tipps oder so???

...zur Frage

Weiß jemand von euch, wo yung lean seine Klamotten kauft?

https://www.youtube.com/watch?v=zwrXt0wCep0 In dem Video z.B. Marke oder nh Seite wäre nett. Oder auch ähnliche Klamotten in dem Stil.

...zur Frage

Wie heißt diese, HipHop, Trap-Artige, Musikrichtung?

Hallo Die Merkmale dieser Lieder sind zum einen so ganz viele hihat schläge hintereinander wie bei Trap, aber die Texte und die Tatsache, dass meist gerappt wird, weist eher auf Hip Hop hin. Jedoch sind die Kicks unregelmäßig und ja.. Hört mal rein, vielleicht könnt ihr mir helfen

http://soundcloud.com/dailypaper/zensupremacy-x-daily-paper

Der 1. Refrain kommt bei 1:00

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?