Eigenes Programm veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erlaubt schon. Aber würde ich einem solchen Programm trauen das ich von irgendeinem oneclickhoster lade? eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denni2016
22.06.2016, 22:30

Ja, ich habe auch schon gedacht das viele denken das das ürgend so ein ding ist das alles ausspioniert deshalb wollte ich den Programmcode auch noch zeigen

0

Außer, dass es diese Anwendung bereits gibt ganz gut. Welchen Sinn soll das Produkt für den Nutzer haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denni2016
22.06.2016, 22:29

Wenn du jetzt zb nicht zuhaue bist und ürgendeiner zb dein Bruder oder so an den PC geht bekommst du eine benachrichtigung und kannst ihn so zu rede stellen denn ich mag es nicht wenn ein frender an den PC geht.

0
Kommentar von TYSchroeder
22.06.2016, 22:31

Die Idee ist gut, aber vielleicht könnte man es damit verknüpfen, dass man den PC dann auch über z.B. eine App abschalten kann oder irgendeine weitere Funktion, damit der kleine Bruder an keine Daten gelangt. LG

0

Was genau ist jetzt der Sinn des Programms? 😄 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denni2016
22.06.2016, 22:29

Wenn du jetzt zb nicht zuhaue bist und ürgendeiner zb dein Bruder oder so an den PC geht bekommst du eine benachrichtigung und kannst ihn so zu rede stellen denn ich mag es nicht wenn ein frender an den PC geht.

0

Was möchtest Du wissen?