Eigenes Pokemon spiel Story?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Story:

Ein kleiner Junge (10-12 Jahre) bricht ganz alleine in die weite Welt auf. Dabei begleitet ihn sein bester freund in form eines willkürlichen Tieres. Auf seiner reise trifft er 1-2 andere kinder die dann seine freunde werden und mit ihm mit kommen, und einen Rivalen. Auf seiner reise sammelt er alle möglichen anderen Tiere und lässt sie in Blutigen, Tierquälerischen kämpfen gegeneinander antreten und verdient sich so eine goldene Nase und diverse Abzeichen. Nebenbei hebelt er in lächerlicher Einfachheit eine komplette Verbrecherbande aus die sich so gut wie überhaupt nicht wehrt. Am ende seiner Reise bringt er ein weiter harmloses Tier in seine gewallt, das vom aussterben bedroht ist da es nur noch Eines seiner Art gibt. Und auch dieses zwingt er sich bis zum ende zu verausgaben. Der Junge offensichtlich Taub-Stumme junge (weil er nicht ein Wort auf seiner ganzen Reise sagt und nur alle blöd anguckt) ist glücklich. Und seine Mutter steht Weiterhin glücklich in der Küche wo sie sich nie raus bewegt, in dem Haus das nur ein Bett hat. 

The End! (?)

Du machst ganz nebenbei so ein Pokemonspiel? Also du möchtest von Grund auf ein neues Spiel programmieren? Das kann Jahre dauern wenn du es richtig machst. Oder was willste?

Was möchtest Du wissen?