Eigenes Pferd kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich eher Fragen lohnt sich das ganze sich ein eigenes Pferd kaufen etc alles zahlen usw. Und 2. wenn Geld fürn TA nicht da ist eher lassen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chilliboss 16.04.2016, 03:51

Ist des gleiche wie ne Harley mieten oder selber haben:-)

0

Wenn's schon mit dem Geld für den Tierarzt klemmt, sollte einmal etwas sein, würde ich mir das doch noch einmal gut überlegen. Man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber was würdest Du denn tun, wenn das Tier krank würde oder sich verletzt? Zuschauen, wie es leidet oder gar verreckt, weil Du Dir den Tierarzt und die Medikamente nicht leisten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reiterin12345 16.04.2016, 04:22

Ja momentan aber ich spare schon monatlich also wenn ich mein erspartes alles für den Einkauf des Pferdes momentan benötige... Zur Not habe ich 700 Euro im Monat die ich für das Pferd investieren kann! 

0
Einselfzehn 16.04.2016, 04:51

Zur not kann man beim Tierarzt auch auf Rate bezahlen wenn es wirklich was ernstes und teures mit dem Tier ist. Hätte da selber Erfahrungen . Was spricht dagegen ?:) scheinbar hast du die Zeit dazu die Lust und Platz . Ich würde es dir nicht ausschlagen deine idee. LG

0

Was möchtest Du wissen?