Eigenes Pferd bekommen

4 Antworten

Ein Pferd? Du weißt aber, dass Pferde nicht allein leben dürfen, oder? Hätte er/sie dann ein paar Gesellen? Du redest die ganze Zeit nur von einem Pferd...

Ja schon ,  sie haben recht ... 

Ein Pferd kostet viel ,  in einen gutem reitverein kostet die boxenmiete viel mehr ... 

ES IST AUCH MEIN HERZENSWUNSCH! !!

BEI MIR IM VEREIN WÜRDE EIN PFERD IM JAHR 6.000 € kosten ,  nun ja es gibt mehr ... 

ICH KANN DICH GUT VERSTEHEN ...😐

Pferde sind Herdentieren. Wenn sie allein gehalten werden, könne sie leicht Unarten entwickeln. Also muss da noch ein Pferd oder ein Shetty als Begleitung stehen. Dann sinds schon mal zwei.

Selbst wenn du keine Stallkosten hast, es entstehen auch andere Kosten: Schmied, Tierarzt, Wurmkuren, Versicherung, Heu und Einstreu ... hast du das mal zusammengerechnet? Wer kümmert sich um das Pferd, wenn du in Ausbildung oder Studium bist? Pferde werden locker 25 Jahre alt.

Sorry, wenn deine Eltern das nicht wollen, ist keine Chance. Sei zufrieden mit deiner Reitbeteiligung.

Eltern zu Pferd überreden

Das ist jetzt eine verrückte Frage aber wer hat ein eigenes Pferd und musste seine Eltern dazu überreden eins zu bekommen wie habt ihr das gemacht???

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Pferd?

Ich wünsche mir ein eigenes Pferd. Wir haben auch einen großen Garten. Aber ich bekomme bestimmt kein Pferd von meinen Eltern aus :( Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

auf pferd sparen um eltern zu überreden

Ich bekomm in ca 2 monaten mein erstes eigenes pferd. In meinem reitstall ist aber noch ein fohlen. Meonen eltern und mir gefällt sie sehr und wenn wir genug geld hätten würden wir sie kaufen. Ich mòchte jetzt gern azf sie sparen also in 2 jahren so viel wie geht denn meine freundin intressiert sich auch für sie. Wie findet ihr das? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, ein Pferd zu bekommen?

ich reite für mein leben gerne!! aber der traum eines jeden reiters ist es doch ein eigenes pferd zu besitzen..!nur wie kann ich meine eltern von dieser idee überzeugen??!

...zur Frage

Hausparty Mutter wegbekommen?

Gut Leute also es kommt jz etwas kurzfristig also ich bin 15 Jahre weiblich und war halt schon bei paar Partys und auch an Karneval feiern und so. Das Ding ist meine Mutter wollte jz am Mittwoch bis Donnerstag bei nem Freund übernachten und der hat jz abgesagt. Wir haben schon jz alles geplant verschiedene Leute und ich haben alk geholt und alle kümmern sich um irgendwas. Tja jz hab ich ein scheiß Problem meine Mutter würde es mir nie erlauben sie denkt paar Freunde würden bei mir schlafen also ich hab sie jz so weit gekriegt das sie die Nacht halt wegbleibt und dann wieder kommt aber mehr auch nicht ich glaube ich krieg sie nicht mehr überredet und wir freuen uns alle schon voll ich bin grad voll verzweifelt bitte helft mir ich brauche Argumente alles stand schon!!

...zur Frage

Eigenes pferd test

ich möchte ein eigenes pferd nur meine eltern sind dagegen ... und wirt fürleicht irgendwo ein realer test angeboten ? weiß das jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?