Eigenes OS für iPod Touch////

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ein eigenes OS zu erstellen, musst du Fachwissen aus erster Hand haben. Es gibt meiner Meinung nach keinen, der so etwas im Alleingang machen kann. Wenn du jemanden findest, der geohot, comex, MuscleNerd, ionic und noch mindestens 5 Top-Apple-Betriebssystem-Entwickler in einer Person vereint, und du diese Person sogar bist, sollte es möglich sein. Ein OS ist, vor allem bei komplexeren Geräten wie dem iPod Touch, ein hochkomplizierter, riesiger Codehaufen.

Ich würde zuerst versuchen, kleinere Geräte wie einen Sansa clip+ zu programmieren ;-)

kannst du doch schon ... das programm nennt sich iTunes

Wo ist jetzt genau die Frage?

Ob ich ein eigenes OS für meinen iPod Touch erstellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?