Eigenes Lied schreiben 2 Sprachig ist das ok? Deutsch und English

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht überhaupt nichts, in manchen (japanischen) Liedern werden auch nur einzelne Wörter in englisch gesungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m0belix
12.09.2013, 13:04

das liegt allerdings viel mehr daran dass die japaner noch deulich mehr anglizismen verwenden als wir und für einige worte im japanischen auch eigentlich nur noch die englische variante verwendet wird

0

Nein, ist es nicht, wenn es zusammen passt ist doch ok. Es gibt übrigens viele Lieder, die zwei sprachig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Falko auch gemacht und der ist sehr beliebt. Wenn es gut klingt, klingt es eben gut und dann hört man es sich auch gerne an, egal ob Sprachenmischmasch oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?