Eigenes Intro vor dem Film

1 Antwort

im osX gibt es das z.b. iMovie bzw das iDVD, und noch weitere im betriebssystem integrierte tools. bei einem von diesen kann man titelscreen etc einfügen und effekte bearbeiten, und eine ganze DVD mit intro aufsetzen.

Actionfilme mit 7.1 Tonspur (Deutsch)?

Kennt ihr da gute?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hass kontrollieren?

Ich hasse meine Schwägerin! Und das mehr als alles andere. Sie ist link, hinterfotzig, scheinheilig, eine schlechte Mutter und eine sowas von schlechte Frau. Sie bekommt nichts auf die Reihe aber auch wirklich nichts. Weder beim Haushalt noch bei der Kindererziehung. Ich meine... sie kann nicht mal ihren verdammten Hund erziehen der kleiner ist als eine Katze. Wie also zwei Kinder erziehen? Zudem ist sie so inkonsequent, dass die Kinder fast immer ihren Willen mit aller Macht durchsetzen können. Auch wenn wir Abends an einem Tisch sitzen und Monopoly spielen oder einen Film gucken wollen, ist sie diejenige, die dann immer aus dem Raum raus geht und ihr eigenes Ding macht. Solange es ihr nicht gefällt, ist sie nicht dabei. Auch wenn mein Bruder sich etwas gönnen möchte, ist sie diejenige die dann sagt 'halt stopp!' Das gefällt mir nicht und das ist doch besser sagt. Wie bekomme ich mich in den Griff bevor ich explodiere??? Sie tut einen auf sooo toll und klug. Und sie weiß immer so viel von verschiedenen Sachen. Und sie ist ja soooo hübsch. Kotz würg Was soll ich tun????? Hilfeee!!!!

...zur Frage

Samsung HT-J5550W bitte Lesen?

Hallo ich habe mit gestern dieses Heimkino System zugelegt

Heute wollte ich einen Film schauen (Intestella)
Die Stimmen waren wie hinter einer Dicken Wand man konnte überhaupt nichts verstehen:(

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Film-Universum Intro... selber machen..?

Hallo Zusammen

ich möchte für ein Schulprojekt gerne ein eigenes Intro gestalten. Das Intro von "Univerum" finde super! Nur möchte ich meinen eigenen Text schreiben. Wie kann ich das, Ideen?

...zur Frage

Samsung SmartTV mp4 über USB-Stick abspielen

Ich wollte auf dem Fernseher gemütlich einen Film schauen als ich feststellen musste, dass der Fernseher die Filme nicht abspielen will. Es ist so, dass immer wenn ich auf den Film drücke steht oben rechts laden und dann startet der Fernseher neu. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?