Eigenes Intro vor dem Film

1 Antwort

im osX gibt es das z.b. iMovie bzw das iDVD, und noch weitere im betriebssystem integrierte tools. bei einem von diesen kann man titelscreen etc einfügen und effekte bearbeiten, und eine ganze DVD mit intro aufsetzen.

Bei Dolby Digital 5.1 tonspur nur ton ausm subwoofer?!

hi, ich hab mal eine frage....ich hab für meinen dad meine altes heimkinosystem eingerichtet und nun wenn ich einen film starte mit DD 5.1 tonspur starte kommen z.b die intros des films über alle boxen aber sobald der film startet mit stimmen und allem kommt nur sone art leises brummen durch den subwoofer,als wenn die signale nur in den subwoofer gehen und nirgendswo anders hin....kennt jemand das problem??? TV: 32er sony flat tv Heimkino: lg 5.1 heimkinosystem wäre echt cool wenn einer mir weiterhelfen könnte weil sowas macht mich echt fuchsig :D

...zur Frage

Samsung HT-J5550W bitte Lesen?

Hallo ich habe mit gestern dieses Heimkino System zugelegt

Heute wollte ich einen Film schauen (Intestella)
Die Stimmen waren wie hinter einer Dicken Wand man konnte überhaupt nichts verstehen:(

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Fortnite crasht ganzen PC?

Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Fortnite. Beim erstmaligen Start des Tages starte ich Fortnite und mein PC stürzt komplett ab. Ich bekomme einen verzerrten Bildschirm welcher mir sagt das etwas falsch gelaufen ist und er startet nach kurzem laden neu. Nun ist es seit heute so das nach diesem Absturz das Spiel normal startet doch bevor ich das überhaupt etwas starten kann friert der PC an zufälligen Stellen komplett ein. Das Bild bleibt stehen und der Ton geht aus. Danach passiert gar nichts mehr. Ich hab keine Ahnung woran er liegt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Film-Universum Intro... selber machen..?

Hallo Zusammen

ich möchte für ein Schulprojekt gerne ein eigenes Intro gestalten. Das Intro von "Univerum" finde super! Nur möchte ich meinen eigenen Text schreiben. Wie kann ich das, Ideen?

...zur Frage

Samsung SmartTV mp4 über USB-Stick abspielen

Ich wollte auf dem Fernseher gemütlich einen Film schauen als ich feststellen musste, dass der Fernseher die Filme nicht abspielen will. Es ist so, dass immer wenn ich auf den Film drücke steht oben rechts laden und dann startet der Fernseher neu. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

28 Mitgliedsstaaten aber nur 24 Amtsprachen?

Die EU hat derzeit 28 Mitgliedsstaaten, allerdings nur 24 Amtssprachen, d.h. automatisch das 4 fehlen. Ich komme nur auf Luxemburg, Malta und Österreich, was ist die vierte und stimmt das überhaupt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?