Eigenes Herzklopfen (hören) in den Ohren! Was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie hoch ist dein Puls, bzw. dein Blutdruck, hast du den schon mal kontrolliert?

Da du dich sehr mit dir und deinem Körper beschäftigst, ist es am Besten du fragst deinen behandelnden Arzt.

Deine Symptome können- müssen aber kein ernstes Krankheitszeichen sein.

Lg und schönes Wochenende

Das ist der Puls und nicht das Herz direkt... völlig normal, solange es keine anderen Symptome gibt...

Also mit dem Phänomen lebe ich nun schon einige Jahrzehnte und es ist bei mir ansonsten alles in Ordnung, nur keine Panik! ;)

Iat völlig normal, hatte ich auch schon :)

Das ist völlig normal, ich habe das auch manchmal. Um zu erklären was es ist, müsste ich erstmal im Internet recherchieren, aber ich wollte dich zuerst einmal beruhigen.

ich weiß es nicht, aber meiner meinung nach liegt es an verspannungen im rücken/nackenbereich.

Was möchtest Du wissen?