Eigenes Handy Bauen (Herstellen)?

4 Antworten

also ich glaube nicht das du alleine durch das Internet heraus findest wie man das alles programmieren muss. ich glaube auch das du das ohne spezielle marschieren gar nicht richtig hinbekommst. Du kannst ja mal vielleicht in einer Handy Produktion (kp wie mann sowas nennt) anrufen und vielleicht könne die dir das sagen oder dir Tipps geben;);););)

das mit der programmirung hab ich nicht nur aus internet sondern mein bruder mach so ne ausbildung als programmirer xD

0

Warum schlachtest du nicht ein altes aus und baust es in ein neues selbst gebautes gehäuse? Die Progarmmierung und Zusammensetzung der Elektronik wird warscheinlich fast nicht machbar sein

mein altes LG p700 alles klllar ich habe derzeit ein CUBOT x12 und habe echt das überlegt was du grad sagst aber wie baue ich so ein gehäuse xD

0

Naja könntest dir zum Beispiel eins aus Holz oder Alu fräsen ;)

0

ok aber ein handy ais holz alles kllar aber ich glaube ich habe noch eine kleine fräs maschine im keller

0

warum nicht aus Holz ?! ist mal was anderes

0

Ich halte so etwas für zu komplex und nicht rentabel. Außerdem nicht sicher

R&B Rohe

heii :) Ich wollte mal fragen was genau eigentlich 'Ride&Bike' auf dem Reiterhof Rohe ist. Ich weiß bisher nur, dass man mit freunden in einer Hütte ist und dass wohl jeder ein eigenes Pony dabei hat. Aber was kann man da so machen? Welche Reitmöglichkeiten hat man? Muss man dafür ein eigenes Pony haben? Sind da Betreuer dabei? und muss man 'vorreiten' bevor man nach R&B darf ? Sry für die vielen fragen. Danke schonmal für alle (sinnvollen und nicht gegen den Hof schimpfenden) Antworten!! :) (Sry für Rechtschreibfehler)

...zur Frage

PC selbst bauen...harmonieren meine Teile (also passen alle in das Gehäuse)?

Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder) herausgesucht. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob alle Bauteile mit einander harmonieren, Watt (wegen Netzteil) sollte stimmen, Prozessor sollte auch ins Mainboard passen und Mainboard in Gehäuse, aber ich weiß nicht genau ob z.b. Stromzufuhr und Ram....(siehe unten Bilder) in das Gehäuse passen.Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge. Würde Windows 10 (sofern die Teile harmonieren) auf dem PC laufen. Falls das totaler Quatsch ist müsst ihr wissen dass ich noch nie einen PC gebaut habe. Vielen Dank schon im voraus und ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Wie halte ich jemand von Networkmarketing ab?

Hallo zusaamen

also ich will ein guten freund von mir helfen weil er dabei ist sein leben zu ruinieren und ich kann ihn einfach nicht davon überzeugen das er sein eigenes grab schaufelt. ich recherchiere wie verrückt um ein beweis zu finden das ihn überzeugt.

ein guter loyaler freund weißt ich sehr zu schätzen es ist mir egal ob der dumm oder schlau ist in dem fall ist er einfach nur sau dumm.

ich versuche jemanden davon zu überzeugen das er unbedingt die finger von network marketing lassen soll er hat etwa 6.000€ schulden keine arbeit was sehr viel sind für ein arbeitslosen. weil er so überzeugt von network marketing ist wollte er mit einsteigen dazu brauchte er aber ca 2.200€ wie besorgte er sich die? ganz einfach er schließte 5 iphone 6 verträge ab und verkaufte sie billiger. geld da und eingestiegen und versuchte andere auch dazuzu holen. aus unseren freundeskreis der mir bekannt ist gelang ihm das nicht er distanzierte sich von uns. er ist total fixiert auf network marketing nach der aussage "bruder ich muss arbeiten dann werde ich reich ich habe jetzt erstmal keine zeit" er begeht einen großen fehler denn er leiht sich geld ich weiß nicht woher er das geld hat doch kauft sich ein auto im wert von 12.000€. ich weiß ganz genau das er es nicht duruch network marketing verdient hat sein gedanke "ich werde ja sowieso reich da gönn ich mir schonmal was im voraus und zeige meine freunden das ich geld verdiene" ihr erkennt den schwachsinn darin? der ist total manipuliert worden und ich habe keine ahnung wie ich ihm helfen kann. ich weiß ganz genau das er auf dem besten weg ist sein leben in wahrsten sinne des wortes zu f.... wie bekomme ich diesen mann wieder auf den richtigen weg? soll er doch versuchen reich zu werden mit network marketing aber wieso gibt er geld aus wo er glaubt davon wird er eh bald genug haben.

ich brauche leute die erfahrung mit diesen system haben das problem ist das network marketing kein schwachsinn ist wo man niemals geld verdienen kann.

p.s. rechtschreibfehler ohne ende ja ich weiß...

...zur Frage

Eigenes Modelabel Gründen und Kleidung herstellen lassen - hat jemand da Ideen oder kennt bereits Firmen?

Hallo, ich habe vor ein eigenes Modelabel zu Gründen.

Kapital usw ist alles vorhanden, allerdings finde ich aktuell noch keinerlei Hersteller die Vernünftig zu scheinen sind. Natürlich kann auch im Ausland hergestellt werden, Wichtig ist halt nur das es wirklich eine eigene Marke ist und nicht Kleidung wo nur mein Logo drauf kommt, sondern halt ein Shirt wo auch das Label innen schon das eigene Logo hat und nicht nur der Aufdruck.

Hat jemand da Ideen oder kennt bereits Firmen? Im Internet sind natürlcih einige zu finden, allerdings anscheinend alle sehr schwer erreichbar denn eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.

...zur Frage

Wenn man genügend Kapital hat kann man dann sein eigenes Parfüm herstellen lassen und auf den Markt bringen?

Wie jette und co... Bei Douglas und so Wo herstellen am besten ?

...zur Frage

Mein Kampf Originalausgabe oder frühere Abschrift!

Hallo Leute, ich bräuchte eine Originalfassung von "Mein Kampf" von Ad0lf Hittler (muss ich so schreiben, weil richtig verboten sry)! Dazu ist zu sagen, dass ich in der Geschichte des vergangenen Jahrhunderts mein Hobby habe! Ich hoffe mir kann jemand helfen, müsste wissen wo ich ein solche Ausgabe herbekomme! Möglich wäre es auch eine Abschrift vor ca. 1977! Dazu müsste ich wissen ob so Bücher wie Mein Kampf von Kurt Halbritter 1968 eine Abschrift ist oder ein eigenes Projekt!

Verzichte auf Kommentare anschuldigender Form in Richtung Rechtsextremissmus!

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?