Eigenes Handy Bauen (Herstellen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum schlachtest du nicht ein altes aus und baust es in ein neues selbst gebautes gehäuse? Die Progarmmierung und Zusammensetzung der Elektronik wird warscheinlich fast nicht machbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crepeecraft
28.05.2016, 23:39

mein altes LG p700 alles klllar ich habe derzeit ein CUBOT x12 und habe echt das überlegt was du grad sagst aber wie baue ich so ein gehäuse xD

0
Kommentar von Maxiii00
28.05.2016, 23:40

Naja könntest dir zum Beispiel eins aus Holz oder Alu fräsen ;)

0
Kommentar von crepeecraft
28.05.2016, 23:54

ok aber ein handy ais holz alles kllar aber ich glaube ich habe noch eine kleine fräs maschine im keller

0
Kommentar von Maxiii00
29.05.2016, 01:40

warum nicht aus Holz ?! ist mal was anderes

0

also ich glaube nicht das du alleine durch das Internet heraus findest wie man das alles programmieren muss. ich glaube auch das du das ohne spezielle marschieren gar nicht richtig hinbekommst. Du kannst ja mal vielleicht in einer Handy Produktion (kp wie mann sowas nennt) anrufen und vielleicht könne die dir das sagen oder dir Tipps geben;);););)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crepeecraft
28.05.2016, 23:34

das mit der programmirung hab ich nicht nur aus internet sondern mein bruder mach so ne ausbildung als programmirer xD

0

Ich halte so etwas für zu komplex und nicht rentabel. Außerdem nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?