Kann man sein eigenes Handy ausspionieren?

5 Antworten

Meine heutige Frau hatte das früher aufgrund vorheriger Erlebnisse auch. Da mir die Ursache plausibel war, hatte ich ihr Zugriff zu Handy, Computer usw. gegeben. Glaubt mir, das bringt nichts. Da wird in der Phantasie solcher Menschen immer abstrusere Paranoia aufgebaut. So wird z. B. einem vorgeworfen, dass man SMSe sofort löschen würde, die man vor ihr verbergen möchte usw. Unterbewussten Ziel von "Paranoikern" ist es, dass das Vorurteil bestätigt wird. Solche Menschen brauchen Grenzen.

Tue deiner Freundin und dir den Gefallen und erhalte dir den in Beziehungen üblichen Teil der Privatsspähre. Wenn das für sie ein Problem ist, braucht sie Hilfe von einer Beratungsstelle.

Mir fällt jetzt nur die die von CM Security ein. glaube da gibt es noch eine App.. heißt glaube ich App Lock die man dann noch dazu installieren kann.

Wenn jemand versucht in dein Handy zu kommen.. Also man kann einstellen.. z.B. wenn du beim Startbildschirm einen Code drin hast und ihn jemand falsch eingibt, schießt die App sofort ein Foto (Frontkamera vorausgesetzt) und schickt das Foto dann an deine Email Adresse.

CM Security ... Du meinst jetzt nicht diesen Antiviren-Scanner, den man von außen ganz einfach manipulieren kann?

0
@DeepNquieT

da gibts noch die App lock app. ist eigentlich ne seperate App aber von den Machern von CM security

0

Hi,

also ich würde statt technischer Nachverfolgung einfach mal Nachfragen warum Sie dir nicht vertraut.

"Ich will sie ja gucken lassen, damit sie weiß, dass sie mir vertrauen kann" --> Finde ich den falschen Ansatz.

Sie sollte keinen Grund haben dir nicht zu vertrauen. Ich würde das mit ihr mal aussprechen.

Ansonsten schau mal hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.screentime.rc&hl=de

app zum überwachen von handy display?

Ich möchte sehen was freunde auf meinem ssmartphone machen !

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Whatsapp Nachrichten von MEINEM Handy auf meinem Tablet mitzulesen?

Ich will niemanden ausspionieren oder so, aber besteht die Möglichkeit Nachrichten durch eine App oder so mitzulesen? Man kann Whatsapp ja nun leider nicht auf dem Tablet installieren...

...zur Frage

Handy Aufnehmen mit Mobizen, sicher, gibt es einen haken?

Ja hallo Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob es einen Haken an der App "Mobizen" gibt? Man kann ja sein Handy meistens nur aufnehmen mit Root oder vom PC aus. Ist es bei dieser App wirklich ohne Root? Ist die App gut?/sicher?

Danke schonmal

LG :)

...zur Frage

Ausspionieren über WLAN möglich?

Heii,mein Vater kann über seinem Tablet Pc gucken was mein Bruder gerade am Computer macht.Kann er das auch mit meinem Handy machen,wenn ich gerade mein WLAN anhabe und im Internet surfe ?? Oder kann er meinen Verlauf (Also was ich in den letzten Tagen so im Internet gemacht hab,z.B Youtube Videos) angucken ?? Und kann er auch live mitgucken ??

...zur Frage

Arbeitgeber Überwachung?

und zwar hat unsere Firma jetzt allen mitarbeitern ein Handy mit DIGI-Webapp

UND!!!!!

FAMOC (ein sicherheitstool) welches mich zb nicht GPS oder einstellungen am handy verändern lässt.

jetzt meine Frage ist so etwas rechtens das der arbeitgeben mich verpflichtet diese Zeiterfassung zu nutzen? ANGEBLICH sei es nicht möglich permanent zu überwachen und ANGEBLICH nicht gewollt. (so die aussage meines arbeitgebers)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?