Kann man sein eigenes Handy ausspionieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine heutige Frau hatte das früher aufgrund vorheriger Erlebnisse auch. Da mir die Ursache plausibel war, hatte ich ihr Zugriff zu Handy, Computer usw. gegeben. Glaubt mir, das bringt nichts. Da wird in der Phantasie solcher Menschen immer abstrusere Paranoia aufgebaut. So wird z. B. einem vorgeworfen, dass man SMSe sofort löschen würde, die man vor ihr verbergen möchte usw. Unterbewussten Ziel von "Paranoikern" ist es, dass das Vorurteil bestätigt wird. Solche Menschen brauchen Grenzen.

Tue deiner Freundin und dir den Gefallen und erhalte dir den in Beziehungen üblichen Teil der Privatsspähre. Wenn das für sie ein Problem ist, braucht sie Hilfe von einer Beratungsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt jetzt nur die die von CM Security ein. glaube da gibt es noch eine App.. heißt glaube ich App Lock die man dann noch dazu installieren kann.

Wenn jemand versucht in dein Handy zu kommen.. Also man kann einstellen.. z.B. wenn du beim Startbildschirm einen Code drin hast und ihn jemand falsch eingibt, schießt die App sofort ein Foto (Frontkamera vorausgesetzt) und schickt das Foto dann an deine Email Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
21.03.2016, 14:15

CM Security ... Du meinst jetzt nicht diesen Antiviren-Scanner, den man von außen ganz einfach manipulieren kann?

0

Tolle Freundin! Guck mal im Appstore oder Playstore :-) Ich würde mir eine neue Freundin suchen oder das passwort ändern ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich würde statt technischer Nachverfolgung einfach mal Nachfragen warum Sie dir nicht vertraut.

"Ich will sie ja gucken lassen, damit sie weiß, dass sie mir vertrauen kann" --> Finde ich den falschen Ansatz.

Sie sollte keinen Grund haben dir nicht zu vertrauen. Ich würde das mit ihr mal aussprechen.

Ansonsten schau mal hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.screentime.rc&hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du den dann keine Pin rein/ code rein ? dann ist das thema gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?