Eigenes GTA San Andreas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu musst du programmieren lernen. Das eigene GTA San Andreas musst du leider erstmal vergessen.
Du kannst dir die Unity Engine anschauen, welche mit C# (Programmiersprache) und JavaScript funktioniert. Mach erstmal kleine 2D Spiele bevor du mit 3D Spielen beginnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ranger9
02.03.2017, 08:50

Danke dir :D Eigene Welt will ich ja nicht machen, will ja nur eine eigene Datei mit der gleichen Spielwelt, nur mit den eigenen Missionen. Aber danke, werde deinem Rat folgen. Werde mich mal bei Unity umschauen und dazu lernen. Thx :D

0
Kommentar von pcfreak13
02.03.2017, 09:31

Achso ich dachte du willst dein eigenes Spiel machen. Aber selbst wenn du modden willst, musst du programmieren lernen. Ich gehe mal bei GTA SA von C++ aus fürs Modden, aber sicher bin ich nicht. Für Minecraft Mods musst du z.B. Java können und für GTA V Mods kannst du auch mit C# modden.

0

Klar aber dazu braucht man übung ich weiss nicht mit was oder welchem programm San Andreas gemacht worden ist aber das programm Unity ist sehr gut und kostenlos und damit wurde Assissins Creed gemacht. (Habe Assisins Creed falsch geschrieben xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?