eigenes Geschenk als Weihnachtsgeschenk bekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bring sie zum wertstoffhof und wirf sie weg, aber nur wenn du wirklich willst und schenk ihr zum geburtstag ne richtig schöne vase, die dir auch gefällt! vielleicht hast du glück un kriegst sie zu weihnachten zurück... wenn nicht, nimmst du auch keinen schaden!

Deine Freundin leidet nicht an ????, was auch immer.

Ich würde da nichts sagen, das riefe ja Fremdscham hervor. Wenn Dir die Vase gefällt, behalte sie, wenn nicht, tausche sie um oder bring sie in den Second-Hand-Laden, den Preis kennst Du ja.

Prosit Neujahr!

Ich würde mit ihr reden. Was sie da gemacht hat ist nicht in Ordnung. Aber sprich sie nicht direkt darauf an. Mach es aber auf jeden Fall. Ist am besten.

Eirene2007 03.08.2015, 13:38

Hihi, du widersprichst dir selber ;)
Rede mit ihr, aber sprich sie nicht direkt darauf an... :))

0

Schenk ihr die Vase zum nächsten Geburtstag zurück. Mal sehen ob sie etwas merkt.

Andreaslpz 29.12.2013, 17:58

ich befürchte nein

0

was willst du denn machen? Stell sie hin und stecke im Frühjahr ein paar Kirschzweige rein!

schwere sache vl gibst du sie zurück oder die du fragst aml wenn du bei ihr bist wo den ihre vase ists da du die jetzt ha auch hast

Was möchtest Du wissen?