eigenes geschäft eröffnen?

7 Antworten

Hilfe, was sind denn das für Tipps. Also im Vorwege setzt du dich bitte mit dir selbst auseinander (da ist der Ansatz von Miro gar nicht so falsch) erst überlegen dann handeln. Ich betreue im Jahr verschiedene Institutionen mit Existenzgründern, alle schauen nur traurig wenn ich vom angeblichen Gewinn einige Kosten noch abziehen möchte. mach dir bitte im Vorwege erst Gedanken was du an den Kunden verkaufen möchtest, wie du es verkaufen möchtest und was DICH von allen anderen unterscheidet die ähnliches verkaufen

Die Sachen bekommst Du von Großhändlern. Meistens aus Asien. Allerdings kann man in Deutschland mit eigenem Geschäft kaum reich werden. Wenn Du das alleine machen willst kannst Du Dir vielleicht gerade mal einen normalen Lohn zahlen.

Die Sachen kaufst Du im Großhandel und bestellst sie auch bei den Herstellern der Artikel.

Viel verdienst Du damit nicht und wenn Du alleine in Deinem Geschäft arbeitest musst Du jeden Tage arbeiten und hast kein frei.

Es ist nicht ratsam, ein Geschäft mit Artikeln NUR für Katzen zu eröffnen. Du wirst schon noch andere Sachen anbieten müssen ;)

Kann ein Minderjähriger ein Online Geschäft eröffnen?

Ausführlich

...zur Frage

Was für eine Geschäftsidee hättet ihr?

Hallo

was für eine Geschäftsidee hättet ihr so?

Ich möchte kein Geschäft eröffnen, ich frage nur aus reinem Interesse.

Also würdet ihr ein lokal eröffnen oder eher online was machen?

Was wäre denn eure ges

...zur Frage

Wo darf mein Hund sein Geschäft verrichten?

Ich habe einen eigenen hund geschenkt bekommen. *freu* problem ist, dass wir in der city leben ohne viel grün wie bäume, wiesen, parks oder hecken. gibt es stellen wo er nicht urinieren oder sien geschäft verrichten darf oder darf er überall wo er möchte? links sind autos, ampeln und rechts haustüren, wände, einfahrten, schaufenster und kellerfenster.

habe ihn bisher einfach machen lassen, aber nun schon zweimal böse kommentare erhalten.:( kann ich da mal probleme bekommen?

...zur Frage

WIeso soll man einen Hund nicht bestrafen wenn er in der Wohnung sein Geschäft erledigt?

Wenn man das Geschäft kommentarlos wegmacht denkt der Hund dann nicht vielleicht das das okay ist und macht es weiter?! Wenn man ihn allerdings anmeckert, merkt er dann nicht das es nicht in Ordung war?!

...zur Frage

Was für ein geschäft kann man mit 5000 eröffnen?

Ich habe 5000 euro als investition bekommen und möchte damit vermutlich ein geschäft eröffnen wenn es funktioniert.

...zur Frage

Was kann man für ein geschäft kann man mit 5000 eröffnen?

wenn ich ein geschäft eröffnen und verkaufe Tabak und alkohol uzw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?