eigenes forum erstellen. Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google einfach nach - Forum Erstellen kostenlos - . Da findest du garantiert etwas. einfach anmelden und Email angeben und schon kannste loslegen. Der Rest erklärt sich von selber. Im Admin bereich im Forum kannste alles Verwalten und Einstellen. Unter anderem Ränge und Themen, sowie verschiedene Bereiche (in denen Das forum unterteilt wird) erstellen.

Hab früher auch einige Foren erstellt. Hatte kein vorwissen, jedoch ist es wirklich leicht. Am besten einfach irgendeine Seite von Google anklicken und ausprobieren. Mach auch Spaß sowas zu erstellen.

Gruß Parodis

Melde dich doch einfach bei http://www.kostenloses-forum.com an. Dort bekommst du ein Forum, das garantiert kostenfrei ist. Deine Benutzer können sich selber anmelden und dann könnt ihr euch austauschen.

Was möchtest Du wissen?