Eigenes Forum Erstellen wie?

1 Antwort

Falls du root zugriff auf den server der seite hast, oder wenigstens shell skripte ausführen kannst, versuchs mal mit wikimedia, dafür gibt es ein forum addon:

du musst natürlich zuerst mediawiki installieren: da man ja nur einen link posten kann >:( mediawiki.org/wiki/Manual:Installation_guide

Dann das Forum Addon:

http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:AWC%27s_Forum

Ich kann dir leider keinen Erfahrungsbericht geben, da ich das Addon nie verwendet habe ;D

Viel Erfolg bei der Installation

Gibt es ein Forum darüber?

Moin. Ich frage mich, ob es eigentlich ein Online Forum oder ähnliches gibt wo es um Innovation, Persönlichkeit und ganz besonders um Produktivität im Alltag geht. Es würde mich sehr reizen mit Gleichgesinnten darüber zu reden, wie man seinen Alltag produktiver gestaltet. Kennt jemand etwas vergleichbares?

Sonst würde es mich reizen vielleicht ein eigenes Forum zu erstellen. Habe gesehen, dass es nicht so schwer ist. Allerdings gehört wahrscheinlich viel aufwand dazu. Falls jemand Interesse hat da mitzuwirken, habe ich bereits ein Forum nach Baukastensystem erstellt ->> http://inno.forumieren.de . Würde das ganze gerne mal testen also gerne auch schonmal irgendeinen Bullshit reinschreiben :)

...zur Frage

kostenlose clan Homepage erstellen, aber wo?

ich möchte für mein clan eine Clanhomepage erstellen, nur ich kenne keine gute seite die meinen vorraussetzungen passt.

Vorraussetzungen sind:

• Viel speicher
  • selber textseiten hinzufügen/löschen
  • leichte bedinung
  • Design in richtung ego shooter
  • mit ein Login system

ich war schon bei Clan7, Clanplanet.

ich fand Clan7 seeehr gut aber das problem war, ich konnte keine textseiten löschen. (z.b. Awards, Training usw.)

...zur Frage

Geschlossenes Forum...erstellen?!

Moin Moin,

ich wollt mal fragen wo ich vllt. kostenlos oder günstig ein eigenes GESCHLOSSENES Forum erstellen kann....??

Gruß!

...zur Frage

eigenes forum erstellen. Wie geht das?

also ich habe einen minecraft server und wollte ein forum erstellen mit registrieren und so aber hab keine ahnung wie das geht kann mir wer helfen? und wenn das möglich ist bitte mit rängen wie anfänger fortgeschrittener wo man ab ner betimmten anzahl an beiträgen ein level aufsteigt mfg sitius(sitius2)

...zur Frage

Was kostet das erstellen einer Professionellen Website?

Ich habe eine Idee für eine Website, ich habe das Konzept schon komplett durchdacht und möchte es nun umsetzen.

Da ich aber selber nicht die Kenntnisse besitze Websiten vollständig selbst zu erstellen, und diese Baukausten Websiten nicht meinen Ansprüchen entsprechen bin ich auf der suche nach einen Profi.

Erste Frage: Wo findet man Profis die eine Individuelle Website nach meinen Vorstellungen erstellen kann ? Eventuell könnt ihr mir auch aus eigener Erfahrung jemanden empfehlen.

Zweite Frage: Was würde das im schnitt circa Kosten ?

Ich bin mir bewusst das man hier nicht genau sagen kann was dies kostet aber es geht mir nur um eine Richtlinie damit ich mir vorstellen kann was mich erwartet.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Antworten

LG

...zur Frage

Seite für Multigaming Clan

Moin Leute, Ich habe vor ein Multigaming Clan zu eröffnen. Da ich für den Multigaming Clan eine Seite mit Forum kostenlos erstellen möchte wollte ich fragen wo man das am besten machen könnte :)

Vielen Dank Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?