Eigenes Formular zur Werte-Berechnung in Wordpress einbinden!

1 Antwort

Hallo, da gibts meiner Meinung nach zwei Formular-Plugins, die Du gebrauchen kannst: 1. Formbuilder: Sehr vielseitiges Plugin mit dem man eigentlich so ziemlich jedes Formular nachbauen kann. Verfügt auch über eine komfortable Übersicht der Nutzungen des Formulars im Dashboard. Einfach mal Formbuilder im Wordpress Plugin Verzeichnis suchen. 2. cFormsII: Auch ein sehr vielseitiges Plugin. Noch umfangreicher als Formbuilder. Allerdings wirst Du es im Wordpress Plugin Verzeichnis nicht finden, wieso? Keine Ahnung. EInfach mal in Google suchen. Crux an der Sache: cFormsII hinterlässt im Fuss des Formulars ein Copyrightvermerk mit Link auf die Webseite. Aber wenn das nicht stört, ist meine Empfehlung eindeutig cFormsII.

Was möchtest Du wissen?