Eigenes Facebook-konto hacken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an was du vorhast ;D wenn du die server manipulieren willst, hat facebook schon was dagegen .. das wirst du aber sicher nicht schaffen, die andere methode zu "hacken" die diese bezeichnung allerdings nicht verdient hat, ist das ausspionieren des passwortes..das bei dir selbst ziemlich wenig sinn macht :D

Nein da dir der Server nicht gehört ! Registrieren werden sie es vielleicht aber Facebook hat größere Probleme in Punkto Sicherheit.

wie willste denn dein eigenes facebook konto hacken. irgendwie ist es unlogisch. hast du dein passwort vergessen oder was für einen sinn hat das ganze??

Ich will einfach testen ob ich reinkomme und wenn ich das bei jemandem anders machen würde wärs ja kriminel

0
@kaybe

ok aber wie willste dich selber hacken? das versehe ich nicht ganz.

0

Facebook hat größere Probleme in Punkto Sicherheit. - 100%

Ich glaub nicht, dass das so schlimm ist

Ein Freund von mir hat sich mal in mein ´Konto gehackt und dis hat auch keinen gehuckt ;)

LG (:

Was möchtest Du wissen?