Eigenes dojo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zunächst einmal musst du in der Lage sein, Dinge selbst zu organisieren und in Angriff nehmen zu können.

Dazu gehört beispielsweise auch die Fähigkeit zur eigenen Recherche.

Die weltweit bekannteste Internetsuchmaschine bedienen zu können, könnte ebenfalls hilfreich sein - da finden sich dann solche Ergebnisse:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/dojo-ffnen-anmelden-29556/

Viel Erfolg bei der weiteren Planung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leawars
09.11.2015, 15:18

Vielen dank für deine äusserst nette antwort. Klar kann ich googlen und hab es auch getan. Nur leider hab ich nicht viel gefunden. Deswegen frage ich die community. Würdest du jedem sagen er solle googlen dann würde es die seite gar nicht geben.

0

Was möchtest Du wissen?