Eigenes Buch veröffentlichen, doch wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ERST schreiben DANN nach veröffentlichungsmöglichkeiten umsehen! du setzt dichja auch nicht ins Auto und drückst das Gaspedal durch ohne den motor anzulassen... und falls du das doch tust, hoffe ich dass du wenigstens nicht erwartest dich von der Stelle zu bewegen.

Vor dem veröffentöcihen kommt auf jeden Fall das schreiben, aber danach kannst du es einem Verlag zu senden und wenn du Glück hast, interessieren die sich dafür.

Ansonsten kann man auch auf Onlineportalen wir royalroadl oder wattpad "einfach so" veröffentlichen, die sind aber eigentlich auf Englisch.

Eins nach dem Anderen ;-)
Erst mal das Buch schreiben...

Bei der Veröffentlichung möchtest du nichts bezahlen, ok. Und was denkst du, WER das bezahlen soll???
Kann es sein, dass du ziemlich unrealistische Vorstellungen hast von Buch-Veröffentlichungen?

Aber mach dir darüber jetzt mal keine Gedanken.
Erst mal das Buch schreiben...

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?