Eigenes Buch online stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da Wattpad und Fanfiction.de, du solltest halt je nach dem dein Buch dem richtigen zu ordnen in dem du etwas auf beiden Seiten surfst.
Wahrscheinlich ist es praktischer mit Wattpad denn das gibt es auch als App. Falls du dein Buch aber in einem Verlag eher veröffentlichen willst, solltest du in alten gutefrage.net Fragen mehr dazu suchen.
Hoffe konnte helfen, LG
Smileyalexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Wattpad kann man selbst geschriebene Geschichten hochladen und auch Werke anderer lesen. Wenn das jetzt ein richtiges Buch ist würde ich das da nicht hochladen denn Wattpad ist eher für Teenager und Hobbyschriftsteller geeignet und nicht für richtige Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leider nur fanfiction.de aber da gelten ziemlich strenge Regeln, bezüglich Zeichenanzahl etc. Vlt probierst du es mal^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?