eigenes Browsergame erstellen? ( kostenlos )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du was gutes machen willst kann ich dir nur Adobe Flash empfehlen, es gibt zalhreiche Tutorials die dann benutzen mit Flash leichter gestalten. Aber es gibt auch andere Software im Web, aber nur mit Adobe kriegste auch was gescheites hin :-)

Also es fällt mir in letzter Zeit auf, dass viele Leute, die absolut KEINE Ahnung von irgendwas haben, genau das machen wollen. Möglichst ohne Aufwand am besten einfach mit dem Finger schnippen.

So geht es aber nicht. Deine Frage ist etwa vergleichbar mit "Ich hätte gerne eine 1 im Mathe-Test, kostenlos und ohne viele Mathekentnisse mit Potenzrechnen und so". An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass, wenn du nicht weißt was "Potenzrechnen" heißt, du direkt abbrechen kannst.

Hinter einem Browsergame steckt viel mehr Aufwand, als sich eine normale Person denken kann. Da reichen "bissel HTML Kentnisse" nicht aus. Was du brauchst sind im weitesten fortgeschrittene PHP und Datenbank Kentnisse. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich mache selbst gerade ein Browsergame.

Wenn du dich allerdings nur als "Betreiber" eines Browsergames bezeichnen willst, besuche www.meinemafia.de dort kannst du ohne viel Aufwand, und ohne einen Finger krumm zu machen dein Browsergame bekommen. Das ist dann allerdings so ein 0815-Browsergame, was man in jeder Gosse findet.

Also wenn du was eigenes willst, geh studieren.

kann dir beibringen wie man ein browsergame macht^^

hab ein tut angefangen^^

wäre dir fürs abonieren dankbar°!

ohne programier kentnisse fail!lern html (:und du brauchst nen eig server oder einen mieten

user1214 17.06.2011, 19:50

hab bissl html kenntnisse

0

die idee hatt ich auch mal vor 4 jahren als ich neun war xD

Bluenoob97 17.06.2011, 19:46

echt koral^^

0

Was möchtest Du wissen?