Eigener Style?! Soll ichs machen:/?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klingt ein bisschen wie ein Paradox, es soll jedem gefallen aber NICHT Mainstream sein, dabei ist doch Mainstream fast die Definition von "gefällt jedem (ausser den Freaks)". Aber das ist auch wiederum das was eigentlich alle wollen, individuell aber trotzdem jedem gefallen.

Attraktiv wirst du wenn du dir nicht soviele Gedanken machst ob es allen gefällt, und du aber deinen Stil mit Selbstbewusstsein trägst. Also trau dich ruhig was, dann musst du es nur mit Überzeugung tragen.

Und als Vorschlag:

Wie wärs mit "20er Jahre" als Suchbegriff.

Sowas wie http://www.20jahrhundert.de/20er-jahre-mode.html

es wird geschrieben: "Mit 20er Jahre Mode kleiden Sie sich auffällig und elegant", das würde ja hinkommen, oder?

cremedeylacreme 22.06.2011, 15:19

Das ist perfekt, oh mein gott:D Es ist edel, leger, erwachsen, aber trotzdem cool und gewagt.___ Ich finds richtig toll;) dankeschön:)

Ich mache wahrscheinlich jetzt echt mein Ding... wann bin ich schon nochmal 15, ich sollte die Zeit nutzen.

NOCH kann ich fast alles tragen, und meine Freunde störts auch nicht wenn ich mich mal wieder verändere^^

0

Probiere es doch einfach aus! Falls du noch zur Schule gehen solltest, ist es ja jetzt besonders passend, da bald Sommerferien sind (zumindest bei mir in Berlin). Ansonsten nimm einfach ein paar gute Freunde mit (am besten sowohl Jungs als auch Mädchen) und gehe mit denen zusammen shoppen. Dann kannst du die Sachen so anziehen, wie du sie dir vorstellst und deine Freunde können dir sagen, wie es aussieht. Oder du gehst allein und machst Fotos, die du anschließend anderen zeigst.

Oh mann! Also erstmal ich bin auch 15 habe eine ähnliche Figur aber normal blonde lange Haare und ich ziehe einfach das an was mir gefällt...das sind meisten Röhrenjeans mir Turnschuhen und einfachen Tops.

Wenn du einen eigenen Style willst dann mach das die Hauptsache ist das du dich wohl fühlst!

Mein Tipp:probiere Verschiedenes aus, dann wirst du die Reaktionen der Anderen sehen und findest so schnell deinen eigenen Style. Achso und versuch vielleicht mehr Farbe mit ins Spiel zu bringen

Also ganz ehrlich, ich würde einfach das anziehen, was mir gefällt & darauf scheißen, was andere Leute darüber denken. Ich finde, du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, wie das dann rüberkommt... Die Leute denken ohnehin was sie wollen, unabhängig von dem was du gerade trägst!

Ich würd auf jeden Fall machen sieht bestimmt gut aus und wenn es dir selbst nicht gefällt dann lass es..

probiers am besten am wochenende aus oda so dann haste ´n bisschen zeit dich dran zu gewöhnen.

ich wünsch dir alles gute

Trag doch mal ein Kleid ohne träger , vielleicht aus leder oder so. Dazu hohe Pumps oder schnürshuhe und ein paar ketten.

Mein Tipp ist aber eher auf flache schuhe in der Schule umzusteigen, weil Sehr hohe schule in der schule einfach ein No-Go sind ;)

naja, never change a running system... warum also neue Klamotten kaufen, wenn die alten gut aussehen. Das Geld kann man anders investieren.

Du scheinst selbst eine Ahnung davon zu haben was zusammen passt. Probier deine styles einfach aus, kannst sie ja zuhause ansehen bevor du unter die leute gehst :D kannst also nichts falsch machen, wenn du denkst Rachel Zoe wartet hier mit styling tips auf dich, dann muss ich dich enttäuschen ^^

Schade, dass für dich die oberste Priofität ist, ob und wie du bei Jungs ankommst. Warum reduzierst du dich so auf dein Äußerliches, hast du keine Persönlichkeit?

User28449 22.06.2011, 14:16

man kann doch auch eine Persönlichkeit haben wenn man nicht wie der letzte Penner aussieht

0
joyce123 22.06.2011, 14:17
@User28449

Sicher, aber sie definiert sich offensichtlich ausschließlich über ihre Wirkung auf Jungs, das finde ich sehr schade.

0

Gibts für sowas keine Rubrik in der Bravo oder irgendeiner anderen Kinderzeitung.

Was möchtest Du wissen?