Eigener Server für Onlinespiele

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gleichzeitig Spiele hosten, geht nur auf nem Root Server und da über Ports. Auf Nitrado könnt ihr pro Zugang nur ein Spiel hosten. Das Spiel selbst ist aber auswählbar...

Was kostet denn so ein Root Server jährl. mit 6-10 Slots?

0
@maxx123

Also, meiner kostet 50 im Monat - ist aber ein Windows Root - die Linux Varianten sind deutlich günstiger, aber ich brauch ein System, das ich kenne und das ich nicht erst langwierig erlernen muss...

Slots stellst du ein, das ist ein Root - der hat eigentlich keine Begrenzungen, ausser die Hardware ist zu schlecht...

0

Nitrado find ich persönlich super. Nutz des selber(MC). Für eure Zwecke gut geeignet:)

Und da kann man, wenn man einen Server gemietet hat, auch auf dem TTT und MC und Prop Hunt.... zocken?

0
Nächste interessante Frage

Garrys Mod - Wie kriege ich die Karten?

Was möchtest Du wissen?