4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rhymes gar nicht so schlecht, gute Punchlines sind schon vorhanden aber noch ausbaufähig. Bisschen strukturlos aber auch wenn's Battle Rap ist, schadet es nicht, weniger Themasprünge reinzubringen.

Die Reimpattern sind Zweizeiler, das könnteste verbessern. Z.B. einen 3-Zeiler bauen, wobei in der dritten Zeile ein Reim kommt, der zum vorherigen Zweizeiler passt aber am Ende ein neuer Reim beginnt. Einfach mehr Variation. Oder direkt 16 Bars mit derselben Reimphonetik (wie z.B. bei "Haftbefehl - Alles Alarmiert", 2. Part).

danke für das positive feedback, aber auch die (berechtigte) kritik freut mich, ich werds beim nächsten mal versuchen besser hinzubekommen

0

Hmm.. viele dieser Reime klingen sehr gezwungen. Du könntest versuchen eher in einem Thema zu rappen. Im Moment hört es sich ein wenig unzusammenhängend an aber mit ein bisschen Arbeit wird daraus bestimmt was ;)

vielen dank ich werds versuchen

0

Nicht schlecht digga,nicht schlecht!

Bewertet mein Rap Text :)

Hi leute also wenn ich mein Raptext hier poste wird er gespärt :) deswegen hab ich es in eine anderen Forum gepostet also klickt auf den Link und berwetet dann hier :) http://www.hiphop.de/community/topic.php?bwthreadid=95745

...zur Frage

GTA5 Online Heist Frage?

Also wenn ich jetzt selbst ne Heist gestartet habe und jetzt zB bei der Serie A alle vorbereitungsmissionen gemacht habe nun aber in ne andere Vorbereitung oder Raubüberfall reingehe wird mein eigener Fortschritt zurückgesetzt( aus irgenteinem Grund)
(PS3)

...zur Frage

englisches Forum in dem man Englisch sprechen übern kann?

Hey, ich will Englisch lernen und neben Filmen auf Englisch lesen, englische Bücher lesen usw. dachte ich mir es wäre eine klasse Idee mit leuten auf englisch zu schreiben. Kennt jemand vllt. irgend so eine Seite? Jetzt bitte nichts mit Sozilaen Netzwerken!

...zur Frage

Seine eigene kurze Geschichte in einem Online-Forum?

Hallo, Community!

Ich habe heute nach spontaner Lust eine kleine Liebesgeschichte geschrieben. Und ich habe das Bedürfnis, sie in einer Art Forum oder auf einer Seite mit anderen zu teilen (wenn sie auch kein Happy-End hat ;)). Was ich also suche, ist eine Seite (bzw ein Forum), die genau dafür gedacht ist und auf der ich meine Geschichte mit anderen teilen kann und dass andere sie auch kommentieren können. Daher suche ich eine Seite, die auch gerne häufiger besucht wird und keine Seite, auf die ich zwar die Geschichte stellen kann, aber auf der sie niemandem nützt.

Könnt ihr mir da eine Plattform empfehlen (evtl aus eigener Erfahrung)?

Vielen Dank! <3

...zur Frage

Brauche dringend reim/text?

Hallo müssen für die schule einen raptext schreiben. Also eine line beginnt iwie so: hab immer nen drang nach perfektionismus ... Zb. Wie ... Oder wie könnt ich noch drauss ne richtig gute line machen?

Lg !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?