Eigener Neoprenanzug für Wasserski?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, würde auch einen Besuch im Fachgeschäft empfehlen.

Ein ultimativer Trick, dass er wie eine zweite Haut sitzt ist, dass du ihn eine Nummer kleiner kaufst, dann sitzt er auch wie eine zweite Haut.

Bei einem Mann kann ein Neoprenanzug in einer Nummer zu klein aber im Schritt etwas kneifen. Musst du also ausprobieren. 

Kannst ja mal berichten, wie es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Igamaro
01.08.2016, 02:13

Vielen Dank :)

0

Wenn er sitzen soll wie eine zweite Haut solltest Du am besten ins Fachgeschäft gehen und die Dinger anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sven schon sagt, man muss ihn anprobieren, denn jeder Anzug und jeder Körper ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?