eigener Name für ein Spiel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon Timeless Darkness.

oder in Deutsch:

Pokemon Zeitlose Dunkelheit.

hört sich bisher am besten an :) aber mal sehn was er dazu sagt

0
@Korato

Danke :) Leider hat ihm nichts richtig gefallen, deshalb bin ich allein von meiner Meinung ausgegangen. Aber echt danke.ich fnde es toll :D

0

Pokemon Spiele haben doch immer Namen die mit Farben assiziiert werden, nimm einfach irgendetwas ein Dunkles Mineral. Pokemon Carbon oder so :D

Pokémon - The Dark Time

The Orden of the Dark time - (Spiele, Name, Pokemon)

Pokemon Mystery Dungeon Spiel name (Das mit den "Clan)?

Es gab doch mal ein Mystery Dungeon spiel wo man aufwachte und irgendein Clan ein aufgenommen hatte, wenn man was verdient hatte musste man was abgeben an diesen Clan

...zur Frage

Wieso geht das nicht? POKEMON SPIEL

Ich habe seit neuen das Spiel "Pokemon Schwarz" und ich kann in Konnex Club nicht mit meiner Freundin Pokemon tauschen.. Sie hat die Diamant Version??

Da wäre die Frage..

Geht das überhaupt, oder funktioniert bei uns was nichT???

MUFG

Schokoo

...zur Frage

Suche Name für Schimmelhengst!

einige von euch kennen sicher das spiel my horse....ich habe mir jetzt einen schimmelhengst gekauft aber mir fällt kein passender name ein^^ er sollte etwas ausgefallener sein gerne aber auch klassisch und wenn möglich von einem bekannten hengst..^^

...zur Frage

Anime Serie/Spiel mit gruseligem Teddy. Wie heißt die nochmal?

Es gibt doch so eine Anime Serie bzw. Spiel bei dem der Direktor ein Teddy ist eine Seite weiß andere schwarz und düster. Die Schüler müssen sich gegenseitig unbemerkt umbringen, weil sie sonst selbst gekillt werden, wenn es auffliegt. Alle Schüler sind Hochbegabte. Mir fällt nur dieser Name nicht mehr ein ... Das ärgert mich! Wie heißt der denn nochmal? Weiß das wer? Ich glaub irgendwas mit c Lg

...zur Frage

Handel-spiel suche!

Hallo! Ich suche ein Handesspiel, in dem man hauptsächlich (wie der name schon sagt) handeln muss. Ich hab jetz aber auch keine besondere vorstellung, suche nur ein paar vorschläge, wenn es geht auch eine kleine beschreibung, dass ich mir was darunter vorstellen kann. Danke! MFG almonte1996

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?