eigener Name für ein Spiel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon Timeless Darkness.

oder in Deutsch:

Pokemon Zeitlose Dunkelheit.

hört sich bisher am besten an :) aber mal sehn was er dazu sagt

0
@Korato

Danke :) Leider hat ihm nichts richtig gefallen, deshalb bin ich allein von meiner Meinung ausgegangen. Aber echt danke.ich fnde es toll :D

0

Pokemon Spiele haben doch immer Namen die mit Farben assiziiert werden, nimm einfach irgendetwas ein Dunkles Mineral. Pokemon Carbon oder so :D