Eigener Minecraft server bat datei geht nicht Error: Unable to access jarfile

2 Antworten

Ich hatte das selbe Fehlermeldung, das Problem war, dass die CMD-Konsole den Befehl "java" nicht kannte.... Eine einfache Lösung ist stattdessen einfach selbst den Dateipfad anzugeben ;)

Also statt ":java -Xmx1024M -Xms1024M" sollte dann z.B: "C:\Windows\System32\java.exe -Xmx1024M -Xms1024M" in der minecraft_server.jar Datei stehen. Wobei du natürlich den dateipfad selbst bei deinem PC nachsehen musst, dasoben war nur ein Beispiel...

Das heißt, dass gar keine JAR mit diesem Namen da ist.

Die JAR muss im current directory sein, damit das geht.

0
@tutcher123

Entweder muss die JAR im gleichen Ordner wie die Batchdatei liegen, oder es muss mit cd dorthin navigiert werden, oder der Pfad der JAR muss angegeben werden.

0

Das muss es bestimmt nicht heißen, es könnten genau so gut auch nur keine Zugriffsberechtigung geben, oder etwas falsches in der Datei stehen weswegen sie nicht ausgeführt werden kann...

0

Too Much TNT Server?

Hallo,
Ich will mit einem Freund die Too Much TNT Mod spielen, aber leider geht das ja nicht, weil wenn ich versuche die Mod auf den Server zu packen, den Server zu starten, dann Crashs der Server.

Ist es denn möglich weil Leekopa spielt ja auch immer mit einem anderen z. B. Too Much TNT Battles.

...zur Frage

Start meines Laptops kommt ein Error "Unable to access jarfile" von dem Java Virtual Machine...

HAllo Liebe Gutefrage.net Community, Ich habe ein Problem, undzwar wenn ich mein Laptop Starte (Win7 64 bit) kommt ein Error von dem Progarmm "Java Virtual Machine Launcher" und da steht dann:

Unable to access jarfile (Screenshot Unten)

Meine Fragen Naturlich: Wie fixe ich das?

...zur Frage

Minecraftserver .bat Datei nach anklicken verschwindet immer warum?

Will ein minecraftserver erstellen 1.8.8 (nicht gekauft)

Hab alles nach Youtub-Videos gemacht aber um Server zu öffnen muss man minecraft mit mehr RAM öffnen oder so und das geht ja mit der .bat Datei hab sie gemacht und dort rein geschrieben "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar" aber nach anklicken der .bat Datei kommt ganz kurz ein kleines Fenster raus und verschwindet direkt warum ?

...zur Frage

Minecraft Bukkit server start.bat fehler

Ich habe ein problem mit dem Server Programm Bukkit denn die start.bat datei zeigt fehler an "der befehl java konnte entweder nicht gefunden werden oder existiert nicht" oder es startet und schmiert wieder ab. oder "unable to access jarfile craftbukkit.jar"

ich habe überall tutorials angeschaut aber das hilft alles nicht !! ich bin am verzweifeln..

für eine schnelle lösung wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

MinecraftServerError fixen?

Wenn ich meinen No IP Server starte steht dran: Unable to Access jarfile spigot_server.jar Wie fixt man dieses Problem? Mfg Impact

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?