Eigener Heckscheibenaufkleber bestellen

...komplette Frage anzeigen Opeth - (Technik, Auto, Style)

3 Antworten

Machbar ist so etwas, jedoch ist es mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, das Motiv so zu bearbeiten, dass es als Aufkleber geschnitten werden kann (ich gehe einfach mal davon aus, dass du das Motiv nicht als Vektorgrafik vorliegen hast).

Firmen, die solche Aufkleber machen gibt es jede Menge. Schau mal in den gelben Seiten unter "Beschriftungen" oder "Schilder". Dort kann man dich besser beraten, als wenn du über einen Onlineshop bestellst. Und man kann den Schriftzug auch für dich aufkleben.

Aufgrund der Vorarbeit die nötig ist, schätze ich aber mal, dass du insgesamt locker bei 80,- Euro liegst, vielleicht sogar mehr.

Was man aber auch noch beachten muss: Ich kenne den abgebildeten Schriftzug nicht, wahrscheinlich ist er aber urheberrechtlich geschützt, sodass man ihn eigentlich nicht verwenden darf.

Schau mal, ob es in Deiner Gegend eine Werbefirma gibt, die drucken eventuell solche Aufkleber, hab ich auch mal machen lassen. Nannte sich "NORO WERBUNG"

Was möchtest Du wissen?