Eigener Geburtstag und Krankenschein. Darf ich bei mir zu Hause feiern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum nicht, denn da du nicht bettlägerig krank bist, kannst du raus gehen -damit meine ich mit einkaufen- und alles andere tun, was dir gefällt und deiner Genesung nciht schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morefunhoney
05.04.2009, 08:55

Richtig! Solange es der Genesung nicht schadet darf man tun und lassen was man will! Und wenn es hilft schwimmen zu gehen, dann geht man schwimmen.

0

Natürlich kannst Du das.Bist doch nicht bettlägerig krankgeschrieben.Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer Schulterverletzung kann man feiern. Du bist dadurch ja nicht bettlägrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mich da rechtlich nicht festnageln lassen, aber ein kleiner Umtrunk dürfte erlaubt sein. Schlimmer wäre es, wenn Du was an inneren Organen hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du zu Hause feiern. das kann dir keiner verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du feiern, sollte aber ein Schild umhängen; BITTE NICHT AUF DIE SCHULTER KLOPFEN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unity999
05.04.2009, 09:07

Die Idee ist nicht verkehrt. Aber ich hänge das Schild dann besser an die Türe. gg

0

wenn du nicht bettlegerig geschrieben bist ,darfst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher darfst Du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?