Eigene/r Fernseher/PlayStation 4- wie und wann soll ich meine Mutter fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu deiner Mutter uns sage das du alt genug bist zu entscheiden was du dir von DEINEM Geld kaufst. Zudem kaufst du keinen Drogen oder sonst ein mist, sondern einen Fernseher und eine Spielkonsole auf der du nicht mal gewaltverherrlichende- , sondern Sportspiele spielen möchtest . Du brauchst da keinerlei Erlaubnis deiner Mutter dafür. Schnapp dir deinen daddy und kauf das mit ihm bei einem Elekrofachhandel (wegen des Ansprechpartner im Falle eines Garantiefall) wenn du deinen Papa dann vorsichtig an "Fifa" heranführst, spielt er vielleicht eine Runde mit dir vielleicht in ner Halbzeitpause eines EM Spiels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Hast du denn genügend Geld um dir selber einen zu kaufen? Ich glaub so einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, vielleicht ja wenn ihr mal wieder in einem MediaMarkt/Saturn etc seid. Deine Mutter wird dir auch nicht deinen Kopf abreisen wenn du frägst, es ist ja nur etwas materielles.

Falls sie Nein sagt kannst du sie nach einem Grund fragen. Aber vergiss nie, dass sie immer noch über dir steht und über dich bestimmen kann was du kaufst etc. da du noch nicht volljährig bist. Trotzdem bist du ja schon 17 und alt genug um mit einem Fernseher umzugehen :D

Ich hoffe dir wird dein Wunsch erfüllt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
16.01.2016, 22:11

Trotzdem bist du ja schon 17 und alt genug um mit einem Fernseher umzugehen

Vor allen Dingen sollte man in diesem Alter schon mal lernen, vernünftig mit Geld umzugehen.

0
Kommentar von cowboy21
16.01.2016, 22:24

@Pooooopel ich habe das Geld bzw. spare noch ein bisschen und will es mir halt im Internet bestellen

0
Kommentar von Pooooopel
16.01.2016, 22:24

Dann kannst du das deiner Mutter auch sagen! :)

0

Also das wird alles schon sehr teuer ps4 400euro mit spiel online usw.. dann ein guter fernseher 500€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cowboy21
17.01.2016, 00:18

Finanziell hab ich da alles schon geplant;)

0

Wart ihr vielleicht auch schonmal in meiner Situation und wie endete sie?

Ich hab mein Geld für das erste Auto gespart und nicht für unnötigen Kram ausgegeben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cowboy21
16.01.2016, 22:07

Das war nicht die Frage

0
Kommentar von cowboy21
16.01.2016, 22:21

Aber wenn die Antwort nicht das Wesentliche der Frage beinhaltet und für den, der die Frage gestellt hat, nutzlos ist, kann man es auch gleich lassen 😣

0

Was möchtest Du wissen?