Eigener domail hoster werden?

3 Antworten

kostet halt viel mehr  als wenn du einfach nur  eine domain mietest... .de bekommst ab 20ct und selber eine zu hosten kann in die 100 €gehen im monat

sorry is vom handy aus

root server besorgen dns server einrichten meinetwegen plesk installieren und domains kaufen bei denic.

Klar ist das möglich. Um was geht es dir denn konkret?

Habe zuhause einen Server mit Windows Server 2012 Darauf instaliert. Server ist immer on und Möchte domain Hosten weil ich Später vorhabe Domains für Webseiten und Minecraft und weiteres zu erstellen nur habe ich kein plan wie ich das hin bekomme .. ;(

0
@Matthias14270

Also erstmal ist ein Windows Server dafür das falsche Produkt. Entweder du hast eigene Hardware im Rechenzentrum, oder du mietest dir einen oder mehrere (virtuelle) Server.

0

php cookie für andere Domain setzen?

Hallo,

Für ein Loginsystem werden Cookies für die Domain (zb. domain.de) und alle sub Domains. Wie kann ich aber auch zusätzlich die Cookies für die Domain (zb. name.de). Beide Domains sind von mir.

Ich bitte/freue mich auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie am besten auf ein Profil auf einer anderen Website linken?

Ich mache es mal so transparent wie möglich. Mein Freund hat einen Lieferdienst für Speisen. Er hat sich Lieferando, Lieferheld und anderen Plattformen angeschlossen, über die Kunden bei ihm zur Auslieferung bestellen.

Auf jeder dieser Plattformen hat er ja eine eigene Speisekarte, von der man direkt bestellen kann. Ich habe jetzt einige keywordgespickte Domains registriert. Der Plan ist, jeweils eine Domain auf ein einzelnes Profil zu linken. Die Frage ist, sollte die Domain bereits beim Registrierungsservice weitergeleitet werden, oder erst automatisch von einer Landing Page?

Oder vielleicht ganz etwas anderes? Zusätzlich mit AdWords arbeiten, vielleicht?

...zur Frage

Firmendomain beim welchen Hoster registrieren?

Hallo, in welchem Hoster sollte man eine Firmendomain registrieren? Bitte keine Billig Hoster wie Nitrado nennen. Domain Endung . De

...zur Frage

Emailserver auf Nitrado domain?

Hallo,

Ich habe eine .de Domain bei Nitrado gekauft. Nun will ich darüber eine eigene Email anlegen. bzw: Kleppenberg@Domain.de - Geht das bei Nitrado?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos eine Website mit eigener Domain hosten?

Man sollte Werbeanzeigen einbinden können und auch selbst am Programmcode was verändern können

...zur Frage

Domain selber hosten

Hallo. Ist es möglich .de Domains selber zu hosten.

Ich besitze noch alte Computer und kann bis zu 3 verschiedene (externe) IP Adressen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?