Eigener Bruder ist PERVERS?

6 Antworten

warum er das gemacht hat? drei mal darfst du raten...und er hat bestimmt dabei an deine tochter gedacht.

was ist dir nun wichtiger, dass deine tochter und andere kinder vor ihm sicher sind, oder dein spitze verhältnis zu ihm. kann ja gut sein, dass er seine fantasien nie reell auslebt, aber wenn nicht? dann wirst du dir ewig ein gewissen machen.

was ich an deiner geschichte jedoch seltsam finde ist, das deiner frau auffällt wenn der kleinen ein höschen fehlt und du es per zufall bei deinem bruder entdeckst. mir als mutter wäre nie aufgefallen wenn eines der vielen höschen gefehlt hätten....und das du es dann gleich bei ihm gesehen hast.... irgendwie finde ich das komisch.

wer von euch auch immer das problem hat, es gibt professionelle hilfe. 

Bitte, du hast ihn nicht drauf angesprochen, warum er das Höschen hat mitgehen lassen!? Durch falsches Schweigen wird Missbrauch Tor und Tür geöffnet. Stell ihn zur Rede und sei kein Feigling und Duckmäuser.

wieso missbrauch?? ich kenn mein bruder gut genug und ich weiss der macht sowas niemals!

0
@humburger

Ach ja, du unterstützt ihn auch noch in so was perversem! Mach halt die Augen auf, mit so Leuten wie dir red ich nicht. Hättest was sagen müssen!

0

man weiß nicht ob er es machen würde...

0

wenn du ihn schon nicvt drauf ansprichst, mach bitte nicht den fehler und lass ihn mit deiner tochter alleine...

Ja das auf jeden Fall. Obwohl ich es mir beim besten willen nicht vorstellen kann das er Pädophil ist. Andererseits gibt es echt keine andere Erklärung.... Dabei haben wir uns immer super verstanden und haben auch viel zu viert unternommen... :(((( er kam mir diesbezüglich nicht ein einziges mal irgendwie komisch vor

0

natürlich habt ihr euch gut verstanden, ihr seid ja brüder, und ich kann vollkommen verstehen wenn du geschockt bist und die ganze situation nicht verstehen kannst oder willst, da es eben immernoch dein geliebter bruder ist. keiner weiß ob man es ihm übel nehmen kann, pädophelie ist eine krankheit, er braucht hilfe und die kannst du ihm bestimmt besorgen. viel glück :)

1

Meine Tochter lügt und erfindet Geschichten?

Hallo, wie ich durch Zufall erfahren habe, verfasst meine Tochter hier Fragen.

Diese Fragen schmückt sie mit Lügengeschichten über ihren Vater und mich sowie ihre Geschwister aus.

Wird ihr mal was verboten, fragt sie hier nach und schmückt alles übertrieben aus.

Also sie lügt und das sind keine kleinen Lügen.

Ich bin sehr enttäuscht und verletzt.

Wir rackern uns ab um sämtliche Sachen zu ermöglichen, klar alles gibt es nun mal nicht in einem 6 Personen Haushalt.

Wir werden von ihr respektlos behandelt und beschumpfen. Sie will nur aber ist sehr undankbar.

Auch ihre Geschwister unter anderem ihr 4jähriger Bruder wird aĺls dummes Kind und als behindert usw bezeichnet sie schreckt nicht davor zurück andere zu beleidigen und das sehr verletzend, ihre Geschwister leiden sehr darunter.

Ja und jetzt Frage ich, sie drauf ansprechen das ich hier von ihren Fragen und Lügen weiß?

...zur Frage

Mutter hat nie Zeit für mich was soll ich machen?

Hey ich bin 14 und lebe mit meiner Mutter und meinen kleinen 5 jährigen Bruder zusammen... Und meine Mutter ist tagsüber bei der Arbeit und den Rest nur mit meinem Bruder beschäftigt und am Abend telefoniert sie stundenlang.. Und wenn ich ihr auch nur eine einzige Frage stelle heißt es gleich' siehst du nicht das ich gerade keine Zeit habe!' Und das geht jeden Tag so ..langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Bin ich ein Onkel oder was bin ich dann ...?

Meine Mutter hat eine Schwester und die hat einen Sohn der mein Cousen ist und der hat eine Tochter . Bin ich der Onkel der Tochter meines Cousens oder ist das nur wenn mein Bruder jetzt ein Kind hat ?? Danke an die Antworten^^

...zur Frage

Tochter beim befummeln eines kleinen jungen erwischt

Ich hatte gestern einen 9 Jährigen jungen aus der Nachbarschaft zu besuch, weil die Eltern den Tag über weg waren, ich musste allerdings noch eine Kleinigkeit einkaufen also hab ich ihn mit meiner Tochter 14 allein gelassen es waren nur ca 10-15 min als ich wiederkam hat meine Tochter an dem Ich nenne es hier mal Schwengel des jungen herumgespielt sie hat seit dem nicht viel gesagt und der junge wusste anscheinend nicht so genau, was vorging, ich bin etwas ratlos.

...zur Frage

Wie stehe ich zu der Tochter bin ich verwand oder änliches mit ihr?

Meine Oma hat ein Bruder die Frau von im hat eine Nichte und sie hat eine Tochter. in welchem Verhältnis stehe ich zur Tochter

...zur Frage

11 Jährigen Bruder beim Sex erwischt mit einer guten Freundin von mir was nun?

Ich habe durch Zufall gesehen wie mein 11 Jähriger Bruder mit einer guten Freundin von mir Sex hatte. Er hat nicht mitbekommen dass ich sie gesehen habe. Sie ist übrigens 12. Als die beiden aus dem Zimmer raus sind bin ich dann nochmal rein und tatsächlich ganz offen sichtbar oben auf im Mülleimer ein Kondom hab mich vorher also nicht geirrt. Was soll ich nun tun der Gedanke ist so komisch für mich er ist doch erst 11

Noch ein Problem er weiß auch dass ich mit meinem Freund schlafe hätte mich also genauso in der Hand. Wenn ich es meinen Eltern sage verpetzt er mich auch. Nur sind wir 14 ich will trotzdem nicht dass es einer erfährt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?