Eigener beichtstuhl Website zum beichten erstellen?

1 Antwort

So wie jede andere Seite auch. Vermutlich fehlt dir ein Zwischenspeicher: da bietet sich MySQL oder Datei-schreibe-Zugriff an.

Falls du Massen an Besuchern hast, kannst du auch WebRTC nutzen, wobei du dann aber den Hoster dafür brauchst (für die Metadaten)

Link womit man Besucher sehen kann?

Hallo,

und zwar suche ich eine Homepage dessen Link ich in meine Bio setzen kann und schauen kann wer diesen Link nutzt und auf die Homepage rauf geht...

hoffe ihr könnt mir helfen :-)

lg

...zur Frage

Tellonym?

Haj erstmal. Hab eine Frage. Ich habe mir ein tellonym ACC gemacht nur ich weiß nicht wirklich wie ich sehen kann wenn mir jemand dort etwas schreibt . wie geht das? Ich habe den link in meine insta bio verlinkt. Nur wenn ich drauf klicke, kann ich mir sozusagen selbst etwas schreiben..

Danke im vorraus :D

Insta : alicee.pch

...zur Frage

Free PaySafeCard Website erstellen?

Ihr kennt doch alle diese Websiten wo man einen Link erstellt bekommt und dann 20 leute drauf klicken müssen... Nun habe ich mich gefragt wie kann man solche Websiten erstellen kann mir das jemand einen Link zu einem Tutorial senden oder es hier beschreiben wäre ganz nice :=)

LG DaveGaming

...zur Frage

Wie kann man eine kostenlose Website mit eigener Domain erstellen?

Wie kann man eine 100% kostenlose Website mit eigener Domain erstellen, die nicht wie z.B. bei jimdo >>> (dasistbeispiel.jimdo.com)<<< ist.

...zur Frage

instagram? hilfe? links posten?

wie kann man bei einem normalen post auf instagram einen link hinzufügen, sodass er später blau wird (also wenn man es gepostet hat) der link soll von einer website sein und einfach normal gepostet werdne also nicht in der bio stehen)

...zur Frage

Wo kann man deinbeichtstuhl etwas schreiben?

Bei instagram gibt es eine seite die heißt dein beichtstuhl und ich würde ihm gerne etwas beichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?