Eigener Anime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm.

Slice of Life + Drama + Romance.

Allerdings nichts überspitzt melodramatisches. Romanceanteil der über den der meisten Anime hinausgeht, allerdings auch nicht so weit wie z.b. Scums Wish. 

Kein Ecchi. Möglicherweise parodierende Elemente. Comedy die eher an ältere Zuschauer gerichtet ist. (möglicherweise schwarzer Humor + viel Sarkasmus).

Ein Protagonist der weder der totale Lappen noch ein übertriebener "Boss" ist. Vermutlich einfach ein anfangs "0815" Junge/Mann, der im Laufe der Story neue Charakterzüge an den Tag legt.

...

Lg Tobi

Setting: Dystopie/"Cyberpunk"/Postapokalyptisch
Ort/Gegend: mediterran kühl
Charaktere: alle normal "menschlich" gehalten, mit dicken sowie dünnen Menschen
Themen die behandelt werden sollen: Politik, Kannibalismus, der Mensch selbst, Survival
Action: Ja, aber keine dauerhafte
Zeichenstil: wie in Humanity has Declined/ Strange Dawn/ Shinsekai Yori
Soundtrack: Mischung aus Sawano, Kawara und Zimmer.
Bedingen: nicht zu trocken (wie Ergo Proxy...)
Folgenanzahl: 48.

lasttobi12 04.07.2017, 15:41

Gw zum Expertentitel btw.

0
lasttobi12 04.07.2017, 15:46
@Lachsrolle

Hab die letzten 5/6 Tage immer mal wieder geschaut, wann es denn soweit ist, da du die "Anforderungen" ja schon längst erreicht hattest.

0

Also bei meinem Anime müssten die Charaktere unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Welche die nicht einfach austauschbar sind. Darum finde ich auch Idol-Anime interessant (Gutes Beispiel, Love Live). Dort findet jeder so seine Person mit der er oder sie sich identifizieren kann.

Danke für den * :)

Das, was du hier aufzhälst sind aber keine Elemente deines Anymes. Ob ger Dub oder nicht sollte in erster Linie egal sein. Und die Synchronsprecher ebenfalls.

Andi1611 04.07.2017, 18:56

Es geht ja um den anime den ICH als perfekt empfinde und deshalb ger dub weil ich halt gerne animes auf deutsch schaue falls die sync halbwegs gut ist(z.B.: bei to love ru trouble find ich es auf  deutsch besser wegen yami und kotegawa bzw. Yui)

0

Was möchtest Du wissen?