eigenen twitter account wieder erreichen...

1 Antwort

Hotmail ist jetzt Outlook.com, oder?

Werden die Mails an die alte Hotmail Adresse nicht an die outlook-adresse weitergeleitet?

Wenn nicht, ohne Email und Passwort siehts schlecht aus.

hmm ok ich versuche es mal danke

0

passwort bei web.de gehackt wahrscheinlich

Hallo an Alle

Ich habe ein Problem kennt ihr das Spiel AION da hab ich ein Account mir angelegt mit Nutzername und Passwort. Der Account wurde gehackt hab dem Support geschrieben und gesagt das er gehackt worden ist nach langem hin und her hab ich ihn wieder bekommen.

Jetzt mein eigentliches das Passwort ist das gleiche wie bei web.de. Und seitdem will ich mich bei web.de einloggen aber es geht nicht es ist immer falsch. Kann es sein das der Hacker den Account hat und das Passwort geändert hat. Und was kann ich jetzt machen? Das mit der Kontaktadresse versteh ich irgendwie nicht an was soll man das schicken? Könnt ihr mir helfen das ich vielleicht den E-Mail Account wieder bekomme. Hab die andere Passwort wieder geändert. Und ja ich war sehr dumm das gleiche Passwort zu nehmen aber kann ich noch irgendwas machen oder sollte ich mir ein neuen Account bei web.de anlegen.

Hoffe auf viele Antworten

Danke im voraus

...zur Frage

Wie weiß ich, ob meine Twitter - Tweets den Empfänger erreichen?

Guten Abend, wie kann ich rausfinden, ob meine Tweets den gewünschten Empfänger überhaupt erreichen und er diese sehen und lesen kann? Ich schreibe unzählige Tweets an bestimmte Empfänger, aber ich erhalte weder Likes, noch Retweets oder Antworten. Liegt es vielleicht daran, dass mit meinem Account etwas nicht stimmt und meine Tweets deshalb nicht von jedem gesehen werden können? Wie finde ich die Wahrheit raus? Ich bin total verzweifelt. Kennt irgendwer dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann man beim Twitter app passwort ändern?HILFE! :(

Komme an mein account am pc nicht mehr ran bin halt nur noch übern app damit verbunden und hab dummerweise auf passwort zurücksetzen geklickt das sie mir ne mail schicken sollen aber da kommt keine an. Wo kann ich denn nun bei Twitter app passwort ändern?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr bei Twitter einloggen!

Folgendes: Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail von Twitter, dass wohl jemand versucht hätte, meinen Account zu hacken. Ich musste daraufhin mein Passwort ändern. Hab ich gemacht, hat auch geklappt. Dann wollte ich mich auch gleich mit meinem neuen Passwort anmelden. Aber es ging nicht. Wenn ich auf einloggen klicke, ladet sich die Seite einfach neu, also ohne dass dort steht, das passwort oder benutzername wäre falsch. Wenn ich dann ins Twitter Hilfe-Center will, steht da dort, dass ich keine Zugriff auf diese Seite hätte.(!!!)

Ich versteh es einfach nicht. Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte? Übrigens: Ich schreibe meine Tweets jz über Tweetdeck oder über die Android-Twitter-App. Funktioniert beides! Bitte um HILFE!!!

...zur Frage

HILFE! Mein Twitter Account wird gleichzeitig von jemand anderem genutzt?

Ich habe mich letztens wieder in Twitter umsehen wollen als ich bemerkte dass irgendjemand meinen Account gehackt hat und Tweets von irgendwelchen arabern liked und retweetet. Nun habe ich meine e Mail Adresse und mein Passwort für diesen Account geändert. Dann habe ich alle 800 retweets wieder rückgängig gemacht. Nun ging ich etwas später wieder auf Twitter und da wurden schon wieder 5 Tweets von arabern retweetet... wie kann ich nun machen dass der Typ der das macht nicht mehr in mein Account reinkann? Weil es ist anscheinend so: einmal angemeldet= immer angemeldet egal ob man Passwort oder E-Mail ändert... bitte helft mir schnell... ich weiß echt nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Passwort und Email für Twitter vergessen

Hey Leute. Ich habe bei Twitter mal aus Spaß irgendeine Email und Passwort eingegeben. War halt neu. Dan habe ich es geliebt und habe das Passwort und die Email nie geändert.. Naja habe da peinliche Fotos gepostet und würde jetzt gerne den Account löschen. Doch jetzt wenn ich Twitter öffnen muss ich mein Passwort wieder eingeben. Wie kann ich den Account jetzt löschen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?