Eigenen TeamSpeak3 Musik Bot programmieren, möglich mit Java?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, Teamspeak selber bietet eine SDK. Ich denke mal, dass sie damit das ganze realisiert haben. Der Sinusbot arbeitet mit dem normalen Teamspeak Cleint.

Ich rate dir aber, dich an schon bestehende Projekte anzuknüpfen. Selber sowas zu machen verbraucht sehr viel Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix193
29.10.2016, 22:16

Es geht nicht um den Sinusbot. Ich weiß, dass dieser auf der Client SDK basiert. Vielmehr geht es um den ts3musicbot von ts3musicbot.net, der definitiv in Java programmiert wurde und eben nicht auf dem Client basiert. Ja, es ist mir klar, dass das viel Zeit braucht. Es gibt leider kaum ein Bot, der opensource oder stark veränderbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?