Eigenen Style zur musikrichtung anpassen? Schwarz tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es nach deinem Gefühl! Mir sagen öfters Freunde (welche nicht diese Musik hören), dass ich nicht so aussehe als würde ich diese Musik hören, da ich eigentlich ein "Normalo" bin. Habe viele Bandshirts in Schwarz und auch in Farbe aber eben keine Tattoos, Piercings, Tunnels und eher einen normalen Haarschnitt. Es ist egal wie du aussiehst, es spiegelt nicht immer dein Inneres wider.

Wenn es dir aber wichtig ist was die anderen darüber denken, würde ich sagen, mach den Stylewechsel nicht komplett vom einen auf den anderen Tag. Da denken sie sonst vl du willst damit nur Aufmerksamkeit oder es ist eine "Phase".

Egal was du machst, wünsch dir dabei alles Gute und hör weiter gute Musik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne kurze Frage vorweg. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
09.12.2015, 23:03

Wieso die Frage?:D

0
Kommentar von Thelostboy342
09.12.2015, 23:12

Letztes Jahr^^ Q2, also 12.

0
Kommentar von Thelostboy342
09.12.2015, 23:42

Danke für die ausführliche Antwort haha :D

Ich weiss noch nicht inwiefern ich es umsetzte... Kenne nur ein mädchen, die das halt wirlich recht schön umsetzt (liegt vllt auch nur daran das sie hübsch ist).
Wobei ich persönlich jz keine Eier für Loops hätte :D

0

Mache und trage was Dir gefällt! Wichtig ist nur, dass Du das was Du tust, aus Überzeugung tust und nicht um anderen zu gefallen oder sie zu provozieren.

Mach Dein eigenes Ding und steh dazu. Alles andere ist quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es möchtest mach es einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grad im core ist auch sehr bunt angesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
09.12.2015, 18:52

Find ich als junge nich so geil ;)

0

Was möchtest Du wissen?