Eigenen Stuhl in sein Auto bauen?.

Das is er - (Auto, bauen, Stuhl) Das is er - (Auto, bauen, Stuhl)

8 Antworten

Relativ viele Autohersteller erweisen den Autofahrern die Großzügigkeit, dass sie serienmäßig bereits Sitze für den Fahrer in die Autos einbauen. Das hat man so gemacht, nachdem sich viele Leute beschwert hatten, dass sie kaum etwas sehen und es auch ziemlich unbequem ist, wenn man auf dem Boden sitzt.

Wieso, wuerdest du im Auto gamen? Ansonsten sieht das Ding mehr oder weniger wie ein Autositz auf Rollen aus.

Nein aber von der Gemütlichkeit her usw. :)

0

wie ein Autositz auf Rollen

Aber leider keine Renngurte. Der kann doch nicht mal fürs Gamen zugelassen sein.

3

Meinst du nicht, dass du dir die Frage selbst beantworten kannst ?

Lohnt es sich einen Maxnomic zu kaufen?

Ich suche schon seitdem die neue Kollektion von Need For Seat raus gekommen ist nach einem Test des neuen Maxnomic aber ohne erfolg. Es liegt wohl daran, dass die Stühle sofort ausverkauft wurden, aber gibt es neben den Reviews der Hersteller auch andere Videos oder schriftliche Kritiken von dem Stuhl?

...zur Frage

Welche Materialien für Stuhl-Prototyp?

Hallo:) für Kunst muss ich einen Stuhl Prototypen machen, und habe keine Ahnung aus welchem Material, da auch eine Klappe im Stuhl sein sollte :) bin für alles offen!

...zur Frage

Was ist das für ein Auto im Hintergrund von Need For Speed?

Was ist das für ein Auto, das Amy aus Need For Speed im Hintergrund baut? Irgendein blauer Japaner, das ist sicher, nur erkenn ich's leider nie :/ Danke :)

...zur Frage

Noble Chairs oder Maxnomic / NEEDforSEAT?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen DXRacer und bin mittlerweile mehr als unzufrieden. Ich wusste das es ein Preiswertes Äquivalent zu den oben genannten Brands ist aber als Student kam mir das gerade recht. Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Welche Gaming Chair Brand würdet ihr mir empfehlen? Maxnomic bzw. Need for seat welche es so kennen oder Noble Chairs? In frage kämen hierbei die EPIC Reihe von NobleChairs oder die Office Comfort Reihe von need for seat. Bereich der Kosten liegt zwischen 300 und 400 Euro. Ich würde gerne eure Meinung hören und die auch mit Begründung. Vielen Dank im voraus und frohe Festtage.

Ps: Tägliche Nutzung liegt bei ca 8h also Komfort für längeren Gebrauch sehr wichtig. Rückenlehne muss verstellbar sein.

...zur Frage

DXRacer oder Nead for Seat?

Hallo liebe Community ^^ Ich versuche mich gerade für ein Gaming Stuhl zu entscheiden, aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Es gibt so viele verschiedene Series und Marken... Die zwei Stuhlmarken, die mir sofort ins Auge gestochen sind, sind DXRacer und Nead for Seat (Maxnomic). Welche der beiden Marken ist "besser", ergonomischer? Ich bin ca. 1,87 groß und wiege um die 80kg. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, nicht nur bezüglich welcher Marke, sondern auch gleich bezüglich welchen Stuhl?

...zur Frage

Eltern verbieten den kauf von einem guten stuhl was tun?

Ich brauche einen guten stuhl zum zocken(ca.300€) doch ich darf mir keinen kaufen weil das viel zu viel für einen stuhl ist sagen meine Eltern. was kann ich zu meinen Eltern sagen? 300€ sind zwar viel Geld aber ich hab mir auch schon über 10000€ angespart für den Führerschein und auto also an Geld fehlt es mir nicht (bin 15 Jahre). hat jemand eine Idee was ich zu meinen Eltern sagen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?