Eigenen Song veröffentlichen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht? In unserer heutigen Zeit, hat ja jeder die Möglichkeit, seine kreative Arbeit, einem öffentlichen Publikum, zugänglich zu machen. Weshalb solltest du das nicht tun?

Stell ihn ins Netz. Klingt doch interessant, ein Song darüber, wie ein junger Rollstuhlfahrer, die Reaktionen seiner Mitmenschen wahrnimmt.

Mach es! Und stell doch dann einen Link hier rein. Ich würde gerne mal reinhören. :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMystery99
08.07.2016, 19:46

Wenn es dann soweit ist, werd ich de. Link gerne reinstellen!

1

Die Frage solltest Du Dir selbst beantworten können:

Ist der Song es wert, veröffentlicht zu werden? Bist Du musikalisch schon an dem Punkt, an dem Außenstehende Deine Musik hören sollten?

Wenn ja, dann mach's!

Menschen, auf deren Meinung Du etwas geben solltest, werden erkennen, dass Du damit ein für Dich ernsthaftes Thema verarbeitest und Dir allein dafür die notwendige Anerkennung und ihren Zuspruch zukommen lassen, gegebenenfalls konstruktive Kritik äußern, die Dich nur voranbringen kann.

Alles andere kann Dir ja egal sein. Neider gibt es überall und um beneidet zu werden, muss man ja auch etwas geleistet haben.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest ihn veröffentlichen!
Was hast du zu verlieren?

Und wenn du schon lange daran arbeitest, bin ich mir sicher er ist auch gut! Du hast dein ganzes Herzblut reingesteckt und das kannst du ruhig öffentlich zeigen!

Wenn du ihn dann veröffentlichst würde ich mich sehr über einen Link freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMystery99
08.07.2016, 20:22

Danke für die Antwort! Den Link werde ich, wenn der Song fertig ist, hier reinstellen!!

0

Veröffentlichte es! :)
mach was immer auch dir gefällt, lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?