Eigenen Sichtbarkeitindex erstellen und berechnen?

1 Antwort

Du hast alle Möglichkeiten, sofern Du so etwas programmieren kannst.

Wo & was am besten entwickeln lassen?

Bisher habe ich immer im DM Filme entwickeln und davon Abzüge erstellen lassen (+ Scans auf CD), wovon aber viele schlecht sprechen im Bezug auf die Qualität. In meinem lokalen Fotogeschäft habe ich mich nun über die Preise informiert, die aber arg höher sind und leider auf Dauer auch keine Möglichkeit. Allein das Entwickeln der Negative kostet 6-7€, pro Abzug sind es dann 0,59 Cent und eine Dia CD allein 15€. Was würdet ihr also empfehlen? Negative in den billigen Großlaboren wie Cewe machen lassen und die Abzüge dann im hochwertigen Fotogeschäft oder sogar über die Anschaffung eines eigenen Scanners nachdenken? Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen.

...zur Frage

FIFA 17 eigenen Verein erstellen und Karriere starten?

Hey Leute habe FIFA 17 für die PS4 und wollte fragen ob Mann sich einen eigenen Verein erstellen kann mit eigenen designten Spielern UND ob Mann damit eine Karriere starten kann. Also eine Trainer Karriere mit Transfers etc.
Wenn ja wie geht das ?
Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wer kann mir ein kostenloses Programm zur Stromabrechnung empfehlen?

Ich übernehme ab 2016 die Stromabrechnung in unserem Schrebergartenverein. Ich suche ein Programm mit dem ich die Abrechnung für 8 Parteien managen kann. Der Strom wird einmal im Jahr am Hauptzähler abgelesen jede Partei hat einen einen eigenen Zähler. Das Programm solte den verbrauch jeder Partei berechnen und in Euro umrechnen. Es wäre auch toll wenn das Programm auch Rechnungen erstellen könnte.

...zur Frage

eigenen Remix erstellen wie geht das?

ich will einen Remix erstellen z.b usher,chris brown remix .. wie bekomm ich das hin was brauche ich darfür?

...zur Frage

Kann man seinen eigenen Desktop / Windows Manager für seine eigene Linux distro erstellen?

Kann man seinen eigenen Desktop / Windows Manager für seine eigene Linux distro erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?