Eigenen Schwarm Liebesratschläge geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gratulation ... das nenne ich echte Liebe, wenn man dem Menschen, den man liebt wünscht, glücklich zu sein bzw. zu werden. Sei für ihn da, wenn er Trost sucht und jemandem zum Reden braucht. Rede seine Ex nicht schlecht, das ist der schlimmste Fehler, den du machen könntest. Es kann auch durchaus sein, dass er irgendwann von sich aus einsieht, dass seine Ex eine SchIampe ist und sich dann dir zuwendet. Ich drück dir die Daumen! Du hättest es verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stempelmekka
07.03.2017, 22:03

danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort :-)

0

Hey :),

ich ( m,19 Jahre alt ) verstehe deine verzwickte Lage! Ich selbst habe vor 7 Jahren meine ( damals ) beste Freundin kennengelernt und zwischen uns war immer mehr als nur Freundschaft, jedoch von beiden. Die Jahre brachten viel mit sich, vorallem wurde es sehr kompliziert zwischen uns. Ich habe in den letzten Jahren oft wegen meiner unsterblichen Liebe zu ihr viel leiden müssen, denn genauso wie du, bin ich jemand, der zurücksteckt, damit jemand anders glücklich werden kann.

Ich sage dir ganz ehrlich, man hat zwar ( wenn man sich selbst aufopfert ) das Gefühl etwas 'heldenhaftes' zu tun, aber in wirklichkeit wird dir das keiner anrechnen oder groß bemerken oder bewundern, schonmal garnicht ER :/

Ich weiß wie weh es tut, wenn man nicht bekommt, was man gerne hätte! Doch tu mir den Gefallen und verhelf ihm nicht noch zu seinem "Glück" und deinem Alptraum!! Es wird dich nervlich fertig machen, auch wenn du jetzt noch denkst, dass du das schaffst.

Nicht umsonst sagt man, dass Liebe entweder das schönste auf der Welt oder die Hölle auf Erden ist..

Ich selbst habe durch all die Probleme Depressionen bekommen und das ist kein Spaß, wenn man über Selbstmord nachdenken muss, bis die Gedanken lauter als die Vernunft wird!

Ich will dir klar machen, dass du dich um dich kümmern musst und schauen musst, dass du so schmerzfrei wie möglich da raus kommst, sonst wirst du es schwer haben, glaube mir und erspar dir das bitte!!!!!!!

Ich hoffe du denkst mal ein wenig über diese Zeilen nach!

LG. Smart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwarm in den Du also verliebt bist, der ist brennend an einem Remake seiner einstigen Beziehung mit der Ex Freundin interessiert und Du stehst nun mit deinen Gefühlen sozusagen im Regen und das umso mehr, derweil dein Schwarm auch noch Ratschläge von dir wünscht. Dennoch aber kannst Du dich aus dieser Aufgabe durchaus ganz gut herauswinden und zwar erteile ihm den einzigen ultimativen Rat, er soll mit seiner Ex Freundin reden und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Da ist wieder Mut und Ehrlichkeit gefragt. Ich würde ihm sagen da kannst du ihm nicht helfen

Wenn er fragt warum dann sags ihm. Das solltest du dir wirklich nicht antun. Denk mal an deine Gefühle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hilfst ihm mit ihr zusammen zu kommen , dann hast du aber gelitten

Oder du treibst es ihm aus, sagst das du Gefühle für ihn hast und mit bissi glück kommt er mit dir zusammen und alle sind happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verführe ihn,mache ihn heiss,schaffe eine romantische Situation,sage ihm,was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich am besten daraus.
Ich habe das auch mal ähnlich gemacht, also ihr geholfen obwohl ich in Sie verliebt war, Tja das war keine gute Idee also lass es besser auch wenn es sich nett und zuvorkommend anhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?