Eigenen Schwanz lutschen?

7 Antworten

Hand aufs Herz: Warum willst Du Dir Verrenkungen antrainieren, die nur sehr mühselig zu schaffen sind, nur um DEINEN Schwanz zu erreichen? Ist es nicht viel schöner, einem süßen Jungen zu begegnen, seine Blicke aufzufangen, seine Augen, sein Antlitz, seine schöne Figur zu bewundern? Die Sprache der Gesten, das allmähliche Annähern, der erste heiße, heftige Kuß? Als Kerl einen Jungen küssen, sich in einen Jungen verlieben. Wenn Du ihn siehst, bekommst Du weiche Knie. Liebkose, lutsche, blase, verwöhne seinen süßen Schwanz und spüre das unbeschreibliche Gefühl, wenn er sich in Deinem Mund ergießt. Sein Gesicht ist der Spiegel seiner Begierde........ Seinen eigenen Zuckerstab zu lutschen ist dagegen ein äußerst mangelhafter “Ersatz“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann es nur empfehlen!

Du kannst es durch dehnen üben. Aber mach vorsichtig, dass es nicht weh tut

Klar geht das. Also zumindest, wenn Du gelenkig genug bist. Üben, üben, üben ;-)

Gelenkig musst du sein, einfach üben. Ist auf jeden Fall einen Versucht wert.

Ja, das funktioniert, aber nicht bei jedem. Dafür muss man einfach sehr gelenkig sein.