Eigenen Saft trinken jungs?

5 Antworten

Hallöchen

Ich habe des öfteren schon mein Sperma geschluckt. Ich hab einfach auf meine Hand gespritzt oder in eine kleines Gefäß gespritzt. Sperma hat viele Proteine drinn. Das Sperma schmeckt von Salzig, Bitter bis Süßlich, soll auch bisschen nussig schmecken. Das Sperma nimmt den Geschmack an was man gegessen hat. Also ich würde nicht gerade irgendwas mit Knoblauch essen. Lieber vorher Ananas essen dann schmeckt es auch süßlicher. Ich mach es immer noch ist ja nichts schlimmes daran.

Ich weiß ja nicht ob du es schon probiert hast wenn nicht einfach mal probieren und du wirst sehen ob dir es schmeckt oder nicht.

Was man selbst nicht kennt kann man keinem anderen Menschen schmackhaft machen, oder? Auch Frauen naschen von sich selbst, wieso nicht auch Männer?

Übrigens ist es wie mit der Weinprobe, wenn du einfach nur schluckst, schmeckst du wenig Nuancen.

Ja, ist nicht schlimm. Einfach in ein kleines Glas spritzen und runter damit. Oder auf die Hand und ablecken. Probiere es ruhig mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal und enpfehlenswert

hbold
Fragesteller

Wie soll ich es machen on meine hand oder wie?

Zytglogge  09.03.2019, 15:06
@hbold

Da fällt dir bestimmt was ein, ist jetzt nicht gerade eine mission impossible

Das ist sicher nicht normal

Zytglogge  09.03.2019, 13:42

Aber dass wir Frauen es schlucken sollen ist dann wiederum nicht nur normal, sondern auch sehr erwünscht

HommiBommi12  09.03.2019, 13:43
@Zytglogge

Müsst ihr nicht manche wollen es andere nicht & niemand kann dich zwingen