Eigenen Onlineshop erstellen aber wie am besten?

6 Antworten

vistaprint.de bietet da etwas recht brauchbares an. Ich bevorzuge osCommerce, bessere Anbindung an den ganzen Bürokram dazu, was ja nunmal die Hauptzeit eines Onlineshops ausmacht. Man muß dabei viel selber machen und ein wenig PHP-Kenntniosse mitbringen, aber dafür ist es komplett gratis und man zahlt nur seinen Webspace. Und meine Webspace kostet weniger als 2 € mtl.

Es gibt zahlreiche kostenlose Shopsysteme oder du kannst auch für wenig Geld ein Shopsoftware mieten. Über rechtliche Sachen muss du dich unbedingt informieren, da meistens Shops abmahnungen bekommen.

Hallo Zusammen... ich habe hier eine ganz kostenlose Variante für dne Start gefunden. Man braucht keinen Webspace und keine Programmierkenntnisse. Man braucht einfach nur Preise, Beschreibungen, Bilder usw. hinterlegen und man bekommt einen individuellen Link zum eigenen Produkt sowie einen Code für ein Widget den man auf der eigenen Seite einbinden kann. Eigentlich total einfach und genial. Das Tool ist unter www.mini-webshop.de zuerreichen

Online Shop erstellen - Wie funktioniert der Vertrieb?

Ich habe vor in nahegelegener Zukunft einen "Onlineshop" von meiner eigenen Kleidungsmarke zu eröffnen. Ich würde das ganze dann über jimdo.com machen, aber ich verstehe nur nicht wie dann meine Produkte die ich anbiete, dann zum Kunden langen sollen? Ich meine von wo genau werden die Produkte, die der Kunde dann bestellt hat denn von der Post gesammelt um diese dann auszuliefern? (DIe Kleidung lasse ich mir online über eine Website nach meinen Bedürfnissen anfertigen)

...zur Frage

Offline Website erstellen?

Hallo ich habe vor demnächst eine Homepage zu erstellen (keine free-homepage wo alles vorgegeben ist). Und da ich mir das zZ noch nicht leisten kann würde ich das ganze gerne schonmal offline erstellen. Kennt jemand ein Programm, das mir das vereinfacht?

...zur Frage

Wie kann ich eine kostenlose Website erstellen mit .de am Ende?

Ich suche Programm, um eine kostenlose Website zu erstellen. Ich habe schon einige Angebote im Internet gesehen, aber ich bräuchte eine Website mit .de am Ende was meist kostenpflichtig. Weiß jemand eine Lösung oder einen Tipp.

...zur Frage

Wie programmiere ich eine Website mit Onlineshop?

Guten Tag liebe Community, ich habe mal eine Frage an alle, die sich mit Programmierung auskennen. Welche Programmiersprachen braucht man, wenn man eine Website inkl. Onlineshop programmieren will? Und wie geht man da am besten vor?

Hoffe, jemand kennt sich damit aus :) LG

...zur Frage

OnlineShop erstellen ich brauche Hilfee?

Hallo , Ich habe vor ein OnlineShop zu erstellen , ich will aber so ein OnlineShop erstellen das ich z.b Ware von einem anderen OnlineShop nehme und bei mir für paar euro Teuere Verkaufen.

Ich will das wenn ein Kunde bei mir etwas kauft das es sofort dem (ersten) Shop geleitet wird ich mein Gewinn bekomme und der OnlineShop dem es gehört sein Geld bekommt und es dem Kunden zu schickt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?