Eigenen online Speicher erstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber bleiben. Folgende Gründe:

  1. Du brauchst PHP. Wenn du dich nicht mal mit html auskennst... naja

  2. Wenn du dich nicht auskennst machst du fehler und diese Fehler können sehr schnell und böse nach hinten losgehen

  3. Nimm doch einfach eine Cloud. Das ist am einfachsten! Alles andere was du vorhast ist nur arbeit, arbeit, arbeit. Und nur um dir Sachen hochzuladen.

  4. Mit den Rechtlichen Dingen fang ich gar nicht erst an!

Wie wäre es den mit OwnCloud? Da kannst du deine eignen Online Speicher erstellen. Nachteil, du musst dich zuvor einloggen. http://owncloud.org/

bplaced unterstützt keine Upload...

Warum gibt es denn auch unzählige Cloud Lösungen??? Wieder mal wird das Rad neu erfunden.

Was ist der Unterschied zwischen einer ASCII-Datei und einer Binär-Datei und warum müssen die

bei einer FTP-Übertragung unterschiedlich übertragen werden?

Ich weiß, dass Bilder wie z.B. JPG oder ausführbare Programme wie z.B. *.exe Binärdateien sind und dass und dass txt-Dateien ASCII-Dateien sind.

Aber was unterscheidet sie derart, dass man bei der FTP-Übertragung andere Übertragungsarten benötigt, damit sie am anderen Ende noch lesbar sind?

...zur Frage

Fragen zu Owncloud und FTP - Server?

Ich habe eine Frage zum Thema Owncloud und FTP!

Ich möchte gerne mit einem FTP - Server in mein Serververzeichniss Dateien hochladen. Dies ist aber leider nicht möglich. Ich habe meinen owncloud - Ordner in einem Unterordner, zum Beispiel in /var/www/guenther/owncloud . Jetzt möchte ich gerne, dass ich per FTP auf /var/www/guenther Daten löschen und hinzufügen kann! Diese Rechte kann ich per chown gestatten. Wenn ich jetzt dem FTP - User die Rechte für den Ordner gebe, dann läd meine Owncloud nicht mehr, da sie keinen Zugriff mehr auf die config.php Datei hat. Kann man es irgendschaffen, dass www-data und mein FTP - User auf diesen Ordner schreiben und lesen kann?

...zur Frage

photoshop abgestürzt. als ichs wieder geöffnet habe kam plötzlich eine komplett schwarze ebene mit ein paar roten strichen. kann ich meine datei wieder bekomme?

hey leute

ich bin kurz vorm nerven zusammenbruch. ich sitze ein meiner zeichnung seit einem monat und wäre fast fertig geworden. und dann stürzt mein laptop ab. also ich meine photoshop datei wieder geöffnet habe war nix mehr von meiner illustration zu sehen. nur eine einzige schwarte ebene mit ein paar roten strichen oben.

unten bei der datei größe steht immer noch 340 mb aber es is gar nix mehr übrig. nicht mal eine ebene die ich erstellt habe. gar nix

ich habe andere psd dateien geöffnet und die gingen alle bis genau auf diese hier

leute kennt sich da irgendwer aus? bitte :(((

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man *.asc-Dateien öffnen?

z.B. auf ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/latest-3.6/win32/de/ gibt es neben der exe-Datei auch eine asc-Datei.

Meine Frage ist jetzt mit welchem Programm kann man asc öffenen?

und

Wie funktioniert dann der download von firefox, die datei hat ja nur 1 KB?

...zur Frage

Wie kann ich auf meiner Website einen Downloadlink einfügen (Magix Webdesigner 11)?

Hallo Leute,

ich habe einen FTP-Server auf dem eine Website läuft (index.html)...

Ich benutze zum designen den Magix Webdesigner 11 Premium. Nun möchte ich Dateien auf meiner Website zum Download anbieten, welche auf dem FTP-Server liegen. Meine Frage ist:

Wie kann ich einen "Button" erstellen, bei dem, wenn man ihn anklickt, der Download zur richtigen Datei gestartet wird?

Wenn irgendwelche Infos fehlen, einfach fragen! Bin neu im Bereich des Webmastering :)

Danke Matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?