eigenen Like Button(Counter) programmieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Like Button nur für deine Seite? Du brauchst einfach einen Counter, den du etwas modifizieren musst (einmal pro User zählen). Google einfach nach "PHP counter tutorial" und du wirst 100 Anleitungen finden.

BTW: wenn du ein soziales Netzwerk programmieren willst aber schon beim "Luke"-Button scheiterst, solltest du dir vielleicht erstmal kleinere Projekte vornehmen.

ich kann auch kein sozial network programmieren, ich nutze online vorlagen die eine große modifizierungs möglichkeit haben und diese hatten jedoch keinerlei dieser vorlagen und ich kenne mir schon relativ gut mit JS/jQuery aus und dachte mir vlt. wäre es möglich mit hilfe von anderen (ihr/du) soeinen "Like Button" selbst zu erstellen... :)) danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?