eigenen Freizeitpark :D

9 Antworten

ein großes Grundstück haben, eine IDEE haben wie es aussehen soll, dann musst du noch Firmen die Fahrgeschäffte bauen kennen (Zierer, Intamin, Vekoma, B&M, Huss Rides usw.) und dann viele Millionen Euro besitzen. Dann brauchst du noch Marketing Abteilung usw. Platz für die Autos zum Parken. Mitarbeiter die sich um die Sauberkeit kümmern, eine Security und noch vieles mehr. Das du einen Freizeitpark eröffnest ist ziemlich unwahrscheinlich ;) Außer du gehörst zu den Familie Löffelhardt (Gründer des Phantasialand's) oder zur Familie Mack (Europa Park).

Auf jeden Fall mal eisern sparen, so ein Park ist nicht billig. Und das Bauland sollte auch gross genug sein für spätere Erweiterungen. Und es sollte im Umkreis von 300km kein anderer in der Nähe sein wegen deinem Umsatz.

Was ist besser Phantasialand oder Moviepark Kp

Hallo wir wollen morgen in ein freizeitpark fahren in welchen wissen wir noch nicht !!! Welchen Freizeitpark habt ihr gute ehrfahrung Moviepark oder Phantasialand ? Wir sind nur erwachsene 2 danke im vorraus;)

...zur Frage

Europapark oder Phantasialand?

Hallo

möchte gerne wissen was besser ist? 

Europapark oder Phantasialand?

Für eine Jugendgruppe von 17-20Jahren?

Oder habt ihr noch paar tipps für einen guten Erlebnispark?

...zur Frage

Europapark vs Phantasialand! Was ist besser?

Hallo Leute, mich würde mal von euch interessieren, ob ihr den EP oder das Phantasialand besser findet. Das könnt ihr auch auf die Angebote, Fahrgeschäfte, Eintrittspreise, usw. feststellen. Für mich ist es der EP, aber was ist eure Meinung? Danke für die Antworten! :D

...zur Frage

Wasserdichtes Smartphone im Freizeitpark nutzen gefahrlos möglich?

Guten Tag Community,

gerne wüsste ich, ob jemand von euch einen Tipp bzgl. der Nutzung von Smartphones in Freizeitparks hat? Vorab: Ich bin selbst kein Fan davon, mein Handy ständig bei mir zu haben, würde aber dieses Mal im Freizeitpark gerne die Möglichkeit haben, darauf zurückgreifen zu können, unzwar auch im Wartebereich verschiedener Attraktionen, was bedeutet, dass das Handy mit auf den Ride muss.

Ich nutze ein iPhone 7 Plus, welches eigentlich Wasser standhalten müsste, wüsste aber gerne, ob jemand ein Tipp hat, wie man sein Smartphone bei Achterbahnen, Wasserbahnen und co. mitnehmen kann. Schließlich sieht man ständig Leute mit Handys in der Q-Line und die müssen es ja auch irgendwo lassen, oder irgendein Trick haben.

Gruß

...zur Frage

Welcher Freizeitpark?2?

Ich wohne in Sachsen und will in einen Freizeitpark. Es soll hauptsächlich um Action gehen aber hässlich sollte er nicht aussehen. Und will möglichst kurz fahren. Vielleicht mal was anderes als Belantis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?